- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage. Meerbaden nicht wirklich geeignet, da man nicht einfach Mal schnell rein springen kann um sich abzukühlen. Sehr viele Mücken.
Alte Zimmern, dass weiß man aber schon vorher, wenn man die Bewertungen ließt. Sauberkeit nicht wirklich gegeben, (sowas wie Spiegel oder Mal Staub auf der Möbel abzuwischen, gehörte nicht dazu.
Viel Auswahl an essen da, vor allem am Abend. Zum Frühstück gab's immer das selbe. Großes Angebot an Getränken Cocktails, Longdrinks....
Wir waren mit unserem Baby (5 Monate alt ) da und müssten auf unseren Zimmer 2,5 Stunden warten. Nach der langen Anreisezeit, fanden wir es echt blöd uns mit dem Baby noch so lange warten zu lassen. Sonst das Service in den Restaurants auch nicht das freundlichste.
Kurze Transferzeit, ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeboten wird schon einiges, wir haben leider nichts davon nutzen können, außer Wellness (Massagen), diese waren nicht schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stan, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Gerne haben wir Ihre Kritik bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns wünschen, dass Sie unserem Hotel trotz allem noch eine Chance geben und sich in Zukunft selbst einmal von unseren Verbesserungen überzeugen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement