Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin Janett und Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle das Hotel zu 100 % weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Lieblingshotel! Zweites Zuhause, in dem man immer willkommen ist Entspannen und genießen zu jeder Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 getrennten Schlafräumen. Perfekt für uns ! Vielen Dank an Mr Sayed E. für den herzlichen Empfang! Das Zimmer ist gigantisch groß, es hat einen Flur , ein gr Badezimmer , ein Ankleidezimmer ,ein Wohnzimmer mit TV und Bett und ein Schlafzimmer mit TV , Kaffeezubereiter, Minibar .Beide Schlafräume haben Zugang zum Balkon. Dieser ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Ebenfalls befindet sich ein Handtuchtrockner auf dem Balkon. Die Klimaanlage lässt sich separat für beide Schlafräume steuern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität, der Geschmack, die Auswahl vom Essen ist mega. Zum Frühstück haben wir uns immer ein lecker Omelett zaubern lassen und zum Abendessen wusste man oftmals nicht was man essen sollte , weil die Auswahl einfach zu groß war.


    Service
  • Sehr gut
  • So wie der Service in Ägypten ist, kenn ich es von nirgends woanders. In allen Bereichen einfach nur Top ! Die Gärtner pflegen jeden Tag Stunden lang die Grünflächen , das Reinigungspersonal ist überall präsent und sofort zur Stelle wenn es irgendwo notwendig ist, etwas zu reinigen. Die Roomboys sind nett und reinigen die Zimmer ordentlich. Hin und wieder wird man dann von einer schönen Dekoration überrascht 😁 Wir lagen die Woche immer am gr Pool gegenüber dem Hauptgebäude. Vielen Dank an das Team von der Bar , besonders an Wafy und Ashraf E. Zum Snack gingen wir immer Richtung Strand. Auch da danke an das ganze Team ! Anschließend besuchten wir unseren Freund Osama an der Beach Bar. Er überraschte uns jeden Tag mit neuen leckeren Cocktails 🍸 . Osama könnte damit eine eigene Cocktail Karte erstellen. Abends hab ich gerne noch ein leckeren Cappuccino an der Cafebar getrunken. Danke an Zakaria I. und dem Team für alles !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den kurzen Weg vom Flughafen ist man schnell am Wunschort ohne langen Transfer. Es gibt einige shopping Möglichkeiten in der Umgebung. Old market, soho square , nama bay ...Alles gut mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr groß. Für jeden gibt es Liegen /Betten zum sonnen und relaxen. Auf Sauberkeit wird auch hier sehr stark geachtet! Das Hotel ist Perfekt für Familien mit Kindern geeignet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin Janett und Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janett, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.