Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun & Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne ! Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eigentlich nur positiv zu bewerten bis auf ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel, dass nicht darauf geschaut wird, dass sich abends jeder an den Dresscode hält. Das Zimmer war in Ordnung nur die Beleuchtung war beschränkt. Das Essen ist sehr gut. Es waren natürlich Speisen dabei, die uns nicht schmeckten. Aber es gab viel mehr Speisen die einfach super waren. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist grandios. Kennen die Pickalbatros Kette von anderen Hotels und waren auch hier sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun & Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Gudrun, liber Hr.Werner, Vielen lieben Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ich danke Ihnen auch dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freute mich sehr Ihr Kommentar zu lesen. Ihr Kommentar über den Dresscode gebe ich gerne weiter, wir werden uns auch bemühen mehr darauf zu achten! Vielen Dank für dass nette Feedback zu dem Essen & dem Personal, ich gebe dieses gerne weiter. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel zu treffen und wünsche Ihnen alles Gute! Ihre Kathi Guest Relation Agend Royal Albatros Moderna.