Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleineren Einschränkungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Auswahl beim Essen ist groß, aber es wiederholt sich in den jeweiligen Restaurants. Das Essen ist leider meist lauwarm bis kalt. Auch beim Geschmack merkt man unter den einzelnen Speisen wenig Unterschied. Trotz allem wird man hier nicht verhungern und findet immer etwas. Unser Zimmer ist neu renoviert und in super Zustand. Auch der Zimmerboy reinigt es sehr gründlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hr. Uwe, Vielen herzlichen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufentahalt in Ägypten gewählt haben. Es tut mir sehr leid dass Sie mit dem Essen hier nicht ganz so begeistert waren und wir sie in diesem Bereich nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Dennoch freut mich Ihr Kommentar & Ihre Anmerkung sehr denn gerne gebe ich das weiter um uns zu verbessern. Ich hoffe trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße! Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.