- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Auswahl beim Essen ist groß, aber es wiederholt sich in den jeweiligen Restaurants. Das Essen ist leider meist lauwarm bis kalt. Auch beim Geschmack merkt man unter den einzelnen Speisen wenig Unterschied. Trotz allem wird man hier nicht verhungern und findet immer etwas. Unser Zimmer ist neu renoviert und in super Zustand. Auch der Zimmerboy reinigt es sehr gründlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hr. Uwe, Vielen herzlichen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufentahalt in Ägypten gewählt haben. Es tut mir sehr leid dass Sie mit dem Essen hier nicht ganz so begeistert waren und wir sie in diesem Bereich nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Dennoch freut mich Ihr Kommentar & Ihre Anmerkung sehr denn gerne gebe ich das weiter um uns zu verbessern. Ich hoffe trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße! Ihre Kathi Guest Relation Agent Royal Albatros Moderna.