- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, was die fünf Sterne durchaus verdient hat. Das Personal ist jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird in allen Bereichen sehr auf Sauberkeit geachtet und man spürt, der Gast ist König. Allerdings sollte man die englischen Sprache wenigstens ein bischen beherrschen, das vereinfacht die allgemeine Kommunikation mit dem gesamten Personal. Am Strand befindet sich ein langer Steg. Beim Laufen über den Steg kann man bereits ohne Schnorchel große Seeigel und einige Fische bewundern. Die Zimmer sind geräumig und die Ehebetten sind zwei mal je 1,40 Meter breit. Alles in Allem ein Hotel, wo jeder Gast jederzeit ein offenes Ohr findet und sich in guten Händen fühlt. Eventuelle Reklamationen werden sofort umgesetzt und Reparaturen unverzüglich durchgeführt. Das Essen ist sehr vielfältig und reichlich, jedoch als Europäer gewöhnungsbedürftig. Aber man reist ja nicht in solch ein Land um Currywurst oder Schnitzel zu essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |