- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr weitläufige Anlage mit vielen Pools. Sehr auf osteuropäische Gäste ausgelegt/ deutsch sprach da fast keiner- nur der Manager. Leider ist die Anlage nur für Familien mit ganz kleinen Kindern oder Rentnern geeignet- abends auf der Terrasse kann man sitzen und um 21:00 Uhr ist da schon alles tot. Abendprogramm gibt es da nicht - ist vielleicht auch so gewollt
Zimmer sind „neu“ leider aber jetzt schon abgewohnt. Die Roomboys machen auf den ersten Blick sauber aber die Spiegel wurden nie gereinigt- Spuren vom Vorgänger 14 Tage lang. Was ich aber unverschämt fand war die Tatsache dass unser Roomboy Kleingeld mehrfach gegen Scheine tauschen wollte aber jedes Mal fehlten 2€ das 8€ statt 10€ aber 10€ wollte er haben- tat so als ob es ihm leid täte und mit dieser Masche besserte er sich sein Trinkgeld auf. Das macht man nicht! Auch das aufdringliche Stören- Klopfen anrufen ob er sauber machen soll oder gar vom Balkon rufen zum Pool - das nervte schon ganz gewaltig
Es gab reichlich Speisen - jeder konnte dabei was für sich finden- schade nur dass bei so vielen Restaurants immer das gleiche serviert wird. Es ist alles in Buffet-Form angerichtet aber wenn man beim Asiaten essen möchte dann gibt es nicht asiatisches sondern das was es auch in den anderen Restaurants gibt sehr eintönig
Es gab Keinen Service 4 Tage lang- nur bei den Gästen wo Trinkgeld im Überfluss geflossen ist. Nach der Beschwerde beim Management wurde es ein wenig besser aber höchstens 3 Sterne wert.
Recht abgelegen aber in einer Entfernung von ca. 3 km gibt es eine Einkaufsmeile wo man ein wenig shoppen kann oder einfach nur einen Spaziergang unternehmen kann. Die Ausflüge die angeboten werden sind maßlos überteuert ansonsten hat man da nichts zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggi und Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement