- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Familien-Hotelanlage für alle Generationen geeignet, über einen langen Steg kann man ins Meer zum Baden oder ans Hausriff zum Schnorcheln. Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage, sehr groß und weitläufig.
Superschönes Zimmer, sehr groß, schick und sehr sauber, tolles Bad mit riesengroßer Dusche. Unser Roomboy hat super Arbeit geleistet, und uns auch ab und an mit Bettdeko überrascht.
Das Essen ist für ein Familienhotel sehr gut, es gibt frische Pizza, Nudelstationen, ansonsten verschiedene Sorten Fleisch, Gemüse, Beilagen, Salate etc. Allerdings muss man sagen, dass das Essen über die letzten Jahre an Besonderheiten verloren hat…was aber sicher mit den ganzen Krisen zu tun hat, und wahrscheinlich irgendwo gespart werden muss. Vor 4 Jahren gab es noch frisch gepressten O-Saft, Melonensaft, abends frisch frittierte Teigbällchen, als Nachtisch auch mal Baiser. Im a la Carte Restaurant war das Essen qualitativ super lecker, und auch das Ambiente und der Service waren bestens.
Gerade der Service der meisten Angestellten macht den Unterschied zu anderen Hotelanlagen…wir wurden wie Könige behandelt. Bei Ankunft empfing uns Sayed, er spricht gut Deutsch und war bei Problemen immer für uns da. Am Strand wurden wir von Ahmed Magdy und Elkenway Hassan verwöhnt, an der Poolbar/Evening Bar am Pool verwöhnte uns Osama und seine Crew, bei den Mahlzeiten lasen uns Mostafa und Essam jeden Wunsch von den Augen ab. In der Café Bar wurden wir genauso herzlich empfangen, wie an der Lobby Bar.
Ca 15 bis 30 min Fahrtzeit vom Flughafen, ca 20 bis 30 min zur Naama bay oder Old Market. Am Ende von nabq bay, aus dem Hotel links halten, ca 2min Fußweg sind ein paar Geschäfte, ca 10 bis 15 min Fußweg ist La Strada (Duty Free, Mc Donalds, KFC, Hardrock Café etc)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist die absolute Katastrophe. Wir gehen normalerweise der Animation aus dem Weg, schauen eventuell von weitem mal zu…dies ist hier allerdings nicht mehr möglich. Die Musik wird mittlerweile nicht mehr nur am Aktivity-Pool in ohrenbetäubender Lautstärke gespielt, sondern auch noch stundenweise am Strand. Wobei man auch nicht von Musik sprechen kann, es ist einfach nur Elektro/Techno und nicht zu ertragen. Am Pool und auch am Strand versteht man zeitweise sein eigenes Wort nicht mehr. Absolut empfehlenswert ist jedoch das Spa, wir haben unsere Massagen wieder sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Katrin und Robert, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für Ihre hervorragende Bewertung auf Holidaycheck. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Albatros Moderna Management Team.