- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, d.h. hat sehr viele Zimmer, somit auch natürlich Gäste. Leider das Management ist nicht auf so eine Vielzahl der Gäste vorbereitet. Leider kaum organisiert. Das Essen war (4 Restaurants) recht vielfälltig, allerdings man konnte gar nicht wirklich in Ruhe essen, denn sollte man etwas vergessen haben, für ein Moment den Teller zurückgelassen, kommt man zurück...................... alles weg. Alles wieder von vorne auftischen. Schade, denn im Lade gibt es recht viele Menschen, die Hunger haben. Sehr viele russische Gäste, dachte in den letzten 10 Jahren haben diese ein wenig gelernt, aber leider nicht, nach wie vor "Ellbogen" Menschen, keine Rücksicht, kein Benehmen. Das Personal gibt sich große Mühe, um alles halbwegs in Ordnung zu halten, aber für diese Massen, sind sie einfach nicht geschult. Es fehlen zu den Mahlzeiten Teller, Gläser...................... die waren ein Witz. Die recht kritische Beurteilung liegt daran, dass ich von einem 5* Hotel ein wenig mehr erwarte, immerhin bei vollbesetzten Hotel gibt auch Geld und alle mögliche Probleme zu lösen. Leider keine 5* Anlage mehr verdient.
Zimmer recht groß und mit dem nötigen Sachen ausgestatet, Klimaanlage, Balkon und TV war da. Zimmerboy war fleissig, manchmal hat er mal Handtuch vergessen da zu lassen, aber dies war das kleinste Problem. Zimmer sind schon recht abgenutzt, sieht man vorallem an dem Holztüren, Möbeln, Schrank konnte man nur mit großer Mühe auf- und zumachen. Safe war vorhanden.
Die Anzahl der Restaurants war reichlich vorhanden, aber bei dem Massen an Gästen auch kein Wunder. Tische wurden rasch gedeckt, manchmal zu rasch. Denn nie etwas auf dem Teller liegen lassen und dann aufstehen, um z.B. Brötchen zu holen. Teller ist dann weg. Die Hygiene konnte man sich ein wenig besser vorstellen, immerhin man arbeitet da mit Lebensmitteln. Hotel hat sehr gute Asia Restaurant. Allerdings extra zu zahlen, da stimmt alles, Hygiene, schmeckt super lecker. Aber eben zusätzliche Kosten.
Das Personal, wie schon oben geschrieben, leider nicht geschult für die Massenmengen an Menschen. Man sollte schon englisch beherrschen, denn deutsch wird sehr wenig verstanden. Zimmerreinigung war gegeben, das war das einzige, was stimmte. Leider am ersten Tag habe ich Bescheid gegeben, dass die Übergardine leider nicht wirklich schliesst, ganze zwei Wochen blieb auch so, wie am ersten Tag. Habe aufgegeben. Wäscherei ist vorhanden, für klein Kinder Animation auch, Arzt ...................... haben wir gebraucht, auch sehr gut, aber eben englisch. Die Beschwerde kommen bei dem Management leider nicht so an, wie man sich als "Kunde" "Gast" wünschen würde. Damit könne sie nicht wirklich umgehen.
Hotel liegt direkt am Strand, Korallenriff, leider viele Menschen verstehen immer noch nicht, dass man keine Korallen reissen soll, mit dem Füßen alles zertrampelt. Flughafen ist auch recht nah, wollte im Grunde dies vermeiden, aber die Flugzeuge hörte man auch Nachts. Man kann mit einem Taxi ins Zentrum der Stadt fahren. Die Ausflugsmöglichkeiten über den Reiseveranstalter waren geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich bemüht ein Programm jeden Tag zusammen zustellen, jeden Tag fast das gleiche, aber nun ............................. das ist mir persönlich nicht wirklich wichtig. Am Pool sind die Liegen sehr beschädigt durch die Zeit, bei vollbesetzten Hotel am großen Pool leider zu wenig. Manche Gäste haben auch keine bekommen, die kleinen Pools waren auch alle Liegen immer besetzt, da ist Bedarf einer Änderung. Kann nicht sein, dass manche Gäste einfach keine Liegen bekommen. Am Strand gab es nicht so viel Möglichkeiten, war immer leer, Steinigersandstrand .........................
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |