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Cansu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
nie wieder!!! Never everrrrr...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

überlegt euch das!!!!empfehle keinem dieses hotel...Katastrophe,schlecht,weg bleiben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • anruf Rezeption geht keiner dran...Dusche defekt kein warmes Wasser...Klima Anlage defekt..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Service absolut nicht...weiss nicht wie die Leute hier zufrieden sein können...mit 3 Familien können wir noch nicht mal zusammen sitzen weil man die Tische nicht zusammen schieben kann weil es verboten ist...unfreundlich und dreist das Personal...


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechter Service für soviel Geld.nie wieder...unfreundliches personal...Geburtstag meines Kindes kein Service...torte bestellt für 9 köpfige Familie und die torte war so klein das die für 2 Personen reichte...die Leute verstehen dich nicht obwohl du englisch sprichst...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne anlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier laufen so viele Leute mit Freizeit Angeboten rum das dich jeder 2 anspricht ob wir was machen möchte ...die machen wirklich ihren job...wirst permanent angesprochen diving,quad,parasailing


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Das Team des Royal Albatros Modernas hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement