Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Relativ entspannter Urlaub zur Osterzeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliche Servicekräfte, Mitarbeiter und sehr sympathische Animateure! Hotel ist sehr sauber und auf Wünsche und Bedürfnisse wird direkt eingegangen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerausstattung ist top, lediglich das sehr schlechte bzw. kaum vorhandene WLAN und der schlechte Sendeempfang des Fernsehers lassen einen häufig verzweifeln. Unser Wunsch, ein Zimmer im 1. Stock gegen eines im Erdgeschoss umzutauschen, wurde direkt umgesetzt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist relativ groß, wiederholt sich jedoch alle 2 Tage zum großen Teil. Wir mussten jedoch nicht hungern!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind stets um zufriedene Gäste bemüht und lassen keine Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles zufriedenstellend, bis auf die Tatsache, dass man erst eine gewisse Entfernung zurücklegen muss, um das tiefere Gewässer zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Angebote die man nutzen kann. Zu den Angeboten zählen Schnorchel- und Tauchfahrten, sowie verschiedene Wassersportarten. Es sind auch engagierte Fotografen vor Ort, um die schönen Erlebnisse festzuhalten. Lediglich die häufigen Versuche seitens der Mitarbeiter, ihre Angebote zu verkaufen, sind relativ nervig. So kommt es nicht selten vor, dass man 3 Mal innerhalb von 4-5 Stunden von ein und dem selben Händler vollgetextet wird, während man dabei ist, am Pool zu entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1