- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Badezimmer war eine Zumutung da überall Schimmel sichtbar war. Weiters war bei der Toillette der Schwimmer die ganze Woche undicht ohne repariert zu werden. Die Möglichkeit in vier Restaurants zu speisen ist zwar schön, aber da es bis auf ein paar Kleinigkeiten onehin überall die selben Hauptspeisen gibt (Huhn, Fisch, hart gegrilltes Rindfleisch), hätte auch ein Restaurant genügt. Beim Personal hat man das Gefühl, daß sie jeden Tag einen Motivationstrainer brauchen, außer man gibt ihnen 2 Euro dann sind sie 2 Tage freundlich und warten dann auf die nächste Belohnung. 2 Kellner waren auch ohne Belohnung freundlich. Das Hotel hat sich selbst 4 und das Reisebüro hat 4 1/2 Sterne vergeben wobei allerdings der Tester meiner Meinung nach in einem anderen Hotel war. Da ich von meinen bisherigen Reisen weiß, daß man vielleicht zufällig das schlechteste Zimmer bekommen hat und alle anderen in Ordnung waren habe ich mit einigen Gästen darüber gesprochen und wurde durchwegs in meiner Meinung bestätigt. Abschließend ist zu sagen, daß wir gerne in Ägypten den Urlaub verbringen, aber das nächstemal sicher wieder in Hurghada (Makadi Bay)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |