- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und fanden, dass es ok war. Die Anlage im gesamten ist sehr gepflegt, natürlich gibt es kleine Mängel, aber das ist immer anssichtsache. Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss und leider nach 5 Stunden schon den ersten Besucher (Kakerlake). Wir sind sofort zur Rezeption gegangen und uns wurde ohne weiteren Fragen sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Wir waren dann im 2. Stock und das Zimmer war wie Tag und Nacht zum vorhergehenden Zimmer. Groß, sehr sauber und keine kleinen Mitbewohner mehr. Wir haben uns gedacht, dass wir besuchen das SPA in der Hotelanlage und machen dort ein Kompletpaket (Füße, Hände und Gesicht), das hat auch gut geklappt, nur uns wurde versprochen, dass wir für den Preis von € 165 zwei Behandlungen bekommen. Die erste Behandlung war sehr gut und die Mitarbeiter waren auch sehr bemüht, nur bei der zweiten Behandlung wurde uns gesagt, dass wir jetzt nur mehr ein "schnell schnell" Paket bekommen würden. Diese Info wurde uns natürlich beim ersten Mal vorenthalten. Wir mussten um den zweiten Termin fast streiten und beim betreten des SPA´s wurde über uns auf Arabisch geschumpfen. Vier Leute sind im Kreis gestanden und haben immer wieder zu uns geschaut und man hat bemerkt, dass sie über uns schimpfen. Fand ich eine bodenlose Frechheit, denn wir haben nur das verlangt, was uns versprochen wurde. Das Hausrief ist sehr schön, man hat einen relativ weiten Weg am Steg bis man dort ist(700m.), aber dafür sieht man so einiges. Für die guten Schwimmer ist zu empfehlen, dass man links oder rechts taucht (links ca. 500 Meter, rechts ca. 1,5 km.), da kann man gesunkene Schiffe sehen. Die Veranstaltungen am Abend waren sehr dürftig. Zum Empfehlen ist die Feuershow, die wirklich sehenswert ist, findet aber nur einmal die Woche statt. Beim Essen kann man nicht viel bemängeln, die Auswahl ist gut und im Großen und Ganzen war es ok, zum Empfehlen ist das selbstgebackene Fladenbrot. :-) Sollte man den Mitarbeitern der Hotelanlage Trinkgeld geben, kann man sich auf ein gutes Service freuen, andernfalls nicht wundern, wenn man ignoriert wird. FAZIT: Preis Leistung ist super.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |