- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit hervorragender Küche. Auch der Service ist lobenswert. Im Columbus gibt es leckere Heissgetränke, angefangen von Kakao, verschiedene Kaffevariationen und Tee, leider sind die Getränkekarten verschwunden. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Geräumige und saubere Zimmer. Selbst Zahnbürsten, Shampoo, Duschgel, und Rasierer sind im Bad vorhanden. Den Rasierer würde ich aber nicht empfehlen. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage war auch nicht sonderlich laut. Der etwas laute Kühlschrank, wurde auf Anmerkung schneller ausgetauscht, als ich den Satz beenden konnte.
Hervorragende Auswahl und Qualität. Besonders erwähnen muss ich den weißen Elefanten, Das All a Card Restaurant ist einfach nur top. Filterkaffee habe ich leider nicht gefunden und die Cocktails.. na ja, ansonsten waren alle Getränke lecker. Die Auswahl an Cocktails soll aber dieses Jahr noch in Quantität und Qualität verbessert werden. Ich werde nächstes Jahr erneut berichten.
Sehr guter Service in allen Restaurants besonders im Weißen Elefanten. Die Gästebetreuer, insbesondere Sayed, haben alles getan um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Selbst die kleinsten Probleme wurden sofort beseitigt.
Schneller Transfer. Zehn Minuten entfernt, ist eine schöne Basar Straße. Mit dem Taxi erreicht man in dreißig Minuten den Old Market, der einen Besuch wert ist. Die Tauchbasis ist zu teuer und unorganisiert, aber bietet kostenloses Schnuppertauchen im Hotelpool an, was ich lobenswert finde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massage, Hand und Fußpflege war top. Die Minigolfanlage war kostenlos, aber die Schläger müssten ausgetauscht werden. Mit einem Driver Minigolf spielen, ist schon abenteuerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Raimund, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.