Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns für dieses Hotel wegen der durchweg positiven Bewertung entschieden. Ein großes plus war der Hinweis, das das Hotel letztes Jahr renoviert worden ist. Leider stimmt das nicht. Derzeit sind nur ca. 80 Zimmer von 680 renoviert. Dementsprechend waren wir sehr enttäuscht, als wir unser Zimmer bekamen. Grünspan in der Badewanne, Schimmel in den Fugen und von dem Duschvorhang möchte ich gar nicht reden. Wir sind sofort zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer, welches wir auch sofort bekamen. Dieses Zimmer war besser, aber nicht ansatzweise so wie es die Bilder versprachen. Das Essensangebot ist ausbaufähig, der Alkohol in den Bars eine Zumutung...eine schlechte billige Nachahmung. Die Hotelanlage mit all ihren Pools war sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • großer Flachbild, großes Bett mit guter Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wenig frisches Obst, die Kaffeebar ist top


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Anreise vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir empfehlen die Bootstour von FTI, das war ein sehr schöner Ausflug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke ‎mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Gerne haben wir Ihre Kritik bereits an die entsprechenden Abteilungen ‎weitergegeben. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. ‎ Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre ‎Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen.‎ Wir würden uns wünschen, dass Sie unserem Hotel trotz allem noch eine ‎Chance geben und sich in Zukunft selbst einmal von unseren ‎Verbesserungen überzeugen.‎ In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,‎ Ihr Hotelmanagement