Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Teuer aber nicht gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einer Nacht in einem vollkommen heruntergekommenen Zimmer, und einem Tag auf Suche nach Abhilfe, bekamen wir ein Doppelzimmer (4. Besichtigtes Zimmer) in dem wir unsere Urlaub starten konnten. Das Essen: eintönig und lieblos. Es wiederholt sich teilweise mehrfach pro Woche und besteht zum Großteil nur aus den Grundbausteinen Reis, Kartoffeln, Schmorfleisch und gebratenes.. definitiv nicht 5 Sterne würdig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fast alle Gäste die ankamen, wurde pauschal erst einmal in einen Abgelegenen heruntergekommenen Trakt der Hotelanlage gebracht und wurden nur unter großem Protest in die, auf der Strandseite gelegenen Zimmer umgebettet. War ein Riesen Tumult in der Lobby


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig


    Service
  • Eher gut
  • Entweder man wird als Frau ignoriert oder bedrängt. Schade. Ein NEIN, Danke wird nur nach mehrfachem betonen verstanden und akzeptiert. Einige wenige Hotelangestelte waren sehr bemüht ( Danke an den nettesten Pizzabäcker den wir je hatten )


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke ‎mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihre ‎Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel bietet 5 verschieden Themenrestaurants mit einem täglich ‎wechselndem Menü. Diese bieten diverses gegrilltes, gekochtes und ‎gebratenes an. Es tut uns leid, wenn Sie diese bei der Vielzahl der ‎Restaurants nicht entdeckt haben. ‎ Trotz allem würden wir uns wünschen, dass doch noch manch positive ‎Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die ‎Chance geben würden ‎ In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,‎ Ihr Hotelmanagement