Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht - Kennen Ägypten besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wissen nicht wie das Hotel auf so einer hohen Weiterempfehlung kommt. Es ist alles im allem okay, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war typisch ägyptisch. Es ist eben nicht jede Fliesenfuge wie die andere aber das ist völlig okay. Die Klimaanlage funktionierte nicht, wurde dann aber nach dem zweiten Anruf in der Rezeption repariert. Es gab jeden Tag ganz selbstverständlich neue Handtücher. Das Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist es immer sehr dunkel und laut. Für die Anzahl an Gästen ist das Restaurant viel zu klein. Service gibt es so gut wie keinen. Einen sauberen Tisch zu erwischen ist sehr schwierig. Geht auf alle Fälle viel besser.


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle vom Personal waren sehr freundlich. Ausnahmen gibt es wohl überall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel sind Unschlagbar. Ausflugsziel gab es reichlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf keinen Fall würden wir noch einmal die Fußpflege besuchen. Es war sehr unhygienisch. Den Pool haben wir nicht besucht, die Musik da war uns einfach zu laut zum Relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen. Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team