- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß und sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Der Zustand lässt zu wünschen übrig. Der Süßwasserpool ist dreckig. Er wird nicht gefiltert. Die Pumpe ist ausgeschaltet. Das Wasser ist trüb und mit der Taucherbrille sehe ich unterwasser nicht weiter als 2m. Der Pool wird ab und zu mit dem Kächer gereinigt und morgens schrubben sie nur den oberen Rand den man sehen kann. Das Personal reagiert selten auf Beschwerden oder fragen, selbst wenn ein Kellner uns fragte ob wir noch etwas trinken möchten vergaß er unsere Bestellung. Das eigene Hausriff ist dagegen echt gut und man sieht einige Bunte Fische. Wir haben sogar ne Wasserschildkröte dort gesehen. Was aber geduldet wird vom Personal ist das morgens schon alle Liegen reserviert werden dürfen. Meisten sind schon um 7:00 Uhr morgens alle weg. Ich fragte nach ob ein Mitarbeiter mir noch Liegen anbieten könnte, da sagte er "Tut mir leid da sind Sie zu spät". Wenn ich nochmal nach Ägypten Reise dann in ein anderes Hotel!
Zimmer war immer sauber ausser das es unsere Klimaanlage nicht tat. Nach 3 maligem anrufen kam dann jemand der den Filter in UNSERER DUSCHE ausgeklopft hat, sodass es ausreichend Klimatisiert war im nachhinein. Das Zimmer war mit Meerblick der sehr schön war. Leider gab es 1 Beach und 1 Poolparty und das direkt in unserer Zimmernähe. Schlafen viel sehr schwer.
Beim Frühstück gab es nichts vernünftiges an Getränken ausser Stilles Wasser vom Wasserspender der nicht gekühlt wird. Säfte aus Übersüßtem Konzentrat. Für einen richtiges Saft musste man 3€ extra zahlen und das bei All incl. Es gab im Buffet Restaurant nicht mal genügend Sitzplätze für alle und das zu egal welcher Zeit man essen gegangen ist.Die einzelnen Bars sind total verdreckt und heruntergekommen. Die Mülleimer der Bars hinter der Theke sind meistens am überlaufen und es sieht wirklich nicht appetitlich aus. Die Getränkeautomaten veraltet und Teilweise Defekt. Werden so wie die aussehen auch nicht wirklich sauber gemacht. Die Tische und Theken kleben. Die Snackbar hatte kaum Auswahl ausser Pommes mit Hot Dog oder Hamburger. Das essen im Buffet Restaurant war dagegen aber in Ordnung.
Es gab Animation nur wurde man immer wieder von den Mitarbeitern angesprochen und genervt. Es wurde nicht locker gelassen obwohl wir mehrmals mit Nein danke geantwortet haben. Wir haben 2-3 mal Anfangs Unterlagen für die Liegen bekommen wenn wir nachgefragt haben. Da gab es dann auch ein wenig Trinkgeld. Als wir 1 Tag später nochmal nachgefragt haben und er sie holen ging sind wir in der zwischenzeit ins Wasser gegangen. Als er uns im Wasser sah schmiss er unsere Unterlagen einfach auf den Boden, guckte böse und ging. Anscheinend weil er da dann mal kein Trinkgeld bekommen würde.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca 10min. Trotzdem hat man es kaum mitbekommen das der Flughafen in der nähe ist. Ausflugsziele gab es auch in der Nähe wie z.B. der Hafen wo man dann für die Schnorchel oder Tauchgänge hin müsste. Dort gibt es auch eine kleine Promenade mit ein paar Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tischtennis, Billard, Tennisplätze und Minigolf. Die Rutschen würde ich nicht empfehlen da sie ziemlich schlecht verarbeitet sind das man sich an den Übergängen wehtut. Der Wasserkanal ist total verdreckt und sieht schon fast vergilbt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden. Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team