Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geraldine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend ! von Pickalbatros nicht gewöhnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage im Allgemeinen ist schön der Service eher überfordert da wartet man gerne mal 20 min auf ein Getränk Das Essen war sehr schlecht ist jeden Tag das selbe keine große Abwechslung was wenn man 2 Wochen dort verbringt nicht besonders ansprechend ist und die ganze Familie hatte nach einer Woche Bauchschmerzen was laut vieler Urlauber wohl sehr häufig vorkommt Wir waren im Vorjahr im Pickalbatros Aqua Jungle Park und damit kann man dieses Hotel absolut nicht vergleichen Was man vielleicht noch wissen sollte Das man am Strand nur über einen Steg ins tiefe Wasser kommt ansonsten nur knietief dann ist abgesperrt weil sich dort ein Riff entlang befindet Was zum Schnorcheln ein Traum ist Nur für kleinere Kinder zum schwimmen nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Sind ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir mussten ca 3 Stunden mit dem Bus fahren Allerdings war das Riff zum Schnorcheln wunderschön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer die Ausflüge die Mann überall in Ägypten für einen gewissen Preis machen kann gibt es im Hotel keine ansprechende Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geraldine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Geraldine, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Oasis & Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.