Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich bin seit über 10 Jahren Ägypten-Reisende (Taucherin) und habe von daher keine großen Erwartungen. Seit dem ägyptischen Frühling hat in Ägypten vieles nachgelassen - LEIDER! Wir waren im SIVA drei Nächte im Anschluss an eine Tauchsafari.Meine Erwartungen an ein ägyptisches 4* -Hotel waren in geringem Umfang vorhanden und wurden doch auch noch enttäuscht. Das Personal am Empfang war reserviert und nicht freundlich :-/ (auch nciht unfreundlich - eher so neutral). DAS wurde zum Glück wett gemacht durch den Roomservice: sehr freundlich und aufmerksam :-) Das Zimmer war sehr schön (Groß und sauber, kein Ungeziefer) und die Dusche eine Wucht ;-) Aber die Katastrophe mal wieder das Esssen und das dortige "service"Personal. Das Essen entspricht mittelmäßigem deutschen Kantinenessen -das Frühstück bildete zwar eine Ausnahme sagte uns aber trotzdem nicht so zu :-( Die Anlage war von verschiedenen internationalen Gästen besucht - im siva selbst mit mehrzahl Russen und im Nachbarhotel Italiner. Aber zum Glück waren merklich keine "Prols" anwesend. Die Auslastung läßt sich schlecht schätzen, aber bei einer Auslastung ab ca. 60 % möchte ich dort auf keinen Fall wohnen, weil dann einfach viel zu viele Menschen dort sind. Wir haben an keinen Aktivitäten teilgenommen. Der beauty salon ist definitiv NICHT empfehlenswert - sehr unprofessionell und stümperhaft, was dort geboten wird. :-(( Dafür umso professioneller das SPA: SEHR empfehlenswert. :-)) Insgesamt würde ich das SIVA nur bedingt weiter


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,