Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Es war ok, aber einmal reicht leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sowie auch das Personal ohne Beanstandung. Allerdings war das Publikum das sich in diesem Hotel tummelt recht gewöhnungsbedürftig um es mal nett auszudrücken. Ich war jetzt insgesamt schon fünf mal in Ägypten, an verschiedenen Orten, aber sowas wie in diesem Hotel habe ich noch nirgends wo erleben müssen oder besser zum Glück nicht!! Die Anlage ist wirklich schön gestaltet und das Hotelpersonal gibt sich alle Mühe um den größtmöglichen Schaden irgendwie entgegen zu wirken, nur leider ohne recht großen Erfolg. Ich weiß nicht wo manche Menschen ihre Manieren gelernt haben oder ob es so schwer ist sich beim Essen zivilisiert aufzuführen. Aber anscheinend ist es für einen Großteil der dort Urlaub machenden sehr schwierig. Zum Essen: es war gut um satt zu werden aber wer auf abwechslungsreiches Essen wert legt und vor allem auch etwas von der landestypische Küche haben möchte ist hier komplett fehl am Platz. Leider gab es wirklich jeden Tag die selben Beilagen fast immer das gleiche Fleisch... es war leider sehr eintönig! Wenn man mittags etwas essen wollte konnte man auswählen zwischen der "Beachbar" oder eben dem Lokal. An der Beachbar gab es grauenvoll schmeckende Burger sowie Hot Dogs und Pommes das war alles! Wenn man dann ins Lokal ging braucht man eigentlich abends nicht mehr zum Abendessen weil es jedes Mal das selbe war mittags und abends immer das gleiche. So liebenswert und nett das ganze Personal auch wahr haben solche Dinge einfach den Urlaub sehr unschön gemacht. Was für mich persönlich auch nicht so schön war, war der Strand. Man kann so gut wie gar nicht ins Wasser außer über den Steg. An der dortigen Treppe tummeln sich 100 Leute die nicht einsehen ins Wasser rein zu gehen beziehungsweise auszusteigen, man muss ewig warten bis man mal ins Wasser kommt. Wirklich weit schnorcheln kann man auch nicht weil die Bademeister sofort einen zurück Pfeifen! Alles in allem leider sehr schade. Um es kurz zu machen, keine 5 Sterne, höchstens 3!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer wunderschön hergerichtet und top sauber gemacht! Ganz großes Lob hier wieder an unseren Roomboy! Die Betten waren ganz o. k. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was wirklich sehr schön war und vor allem wirklich sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war o. k. Das war's dann aber auch. Es gab jeden Tag die selben Beilagen und fast jeden Tag das selbe Fleisch, wirklich abwechslungsreich war es nicht! Von der Pizza konnte ich nicht viel probieren da die Gäste, sobald diese aus dem Ofen kam, sich das ganze Stück packten und damit abzocken. Man musste immer über all ewig anstehen und warten weil manche einfach nicht das Prinzip einer Warteschlange verstanden (jeder drängt sich iwo mit rein) deswegen ging man dann oft entnervt weiter, deswegen kann ich zu vielen Speissen leider nichts sagen


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich jeder der Angestellten war äußerst zuvorkommend und sehr sehr nett. Da das Hotel komplett ausgebucht war und 90 % der Gäste sich aufführten wie die offene Hose haben sämtliche Angestellte alles versucht um größtmöglichen Schaden abzuwehren! Dies gelang leider nur sehr spärlich aber immerhin haben sie es versucht und waren immer mit einem Lächeln vor Ort und Stelle wenn man sie brauchte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team