- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gleich nach der ersten Mahlzeit ging es meinem Mann magenmässig sehr schlecht, was den kompletten 3wöchigen Urlaub angehalten hat. 3 Tage nach Ankunft wurden riesige Konzertanlagen für Vodafonegäste aufgebaut, die dann nachts eine derartige Lautstärke entfalteten, das die Fensterscheiben wackelten. Tagsüber wurden dann die Gäste mit eigener Animation, auch sehr lautstark , im Poolbereich unterhalten. Die Animation für uns wenige normale Gäste wurde eingestellt.. Auch bekamen die Vodafonegäste Tische reserviert und wir durften dann sehen wo man noch Platz fand. Das dauerte mitunter 15 Minuten. Man kam sich vor wie Mensch 2. Klasse. Nach einer Woche wollten wir dieses Hotel verlassen, aber dank einer absolut unfähigen Reiseleiterin mussten wir den Lärm noch weitere 3 Tage ertragen. Man bot uns dann an für minderwertigere Hotels noch draufzuzahlen oder ins Nachbarhotel Intercontinental zu ziehen. Was wir dann auch notgedrungen angenommen haben. Hier kamen wir vom Regen in die Traufe. Schade eigentlich da dieses Hotel ein tolles Riff hat, eine schöne Architektur und in Laufentfernung von der Marina Port Ghalib liegt, die sich lohnt zu besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,