Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel des Grauens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel des Grauens. Essen sehr sehr schlecht. Jeder 2te hatte Probleme mit Magen Darm.Ungepflegt Anlage. Überall laut. Der Pool verdreckt. Die angebliche Lagune da gab es nichts zu trinken. 1 liter Wasser für 2 personen von 00 uhr bis 10 uhr morgens. Der algemeinzustand ist sehr schlecht. Wir musten sehen wie hier die Gekos gefangen und erschlagen wurden weil gäste sich darüber beschwert haben. 4 tage Muslimisches Fest, da wurden in der Küsche Lämmer und Rinder auf Halal geschächtet. Ich konnte 4 Tage nichts essen. Die getränke Becher werden nur kurz mit Wasser umgespült und dan an den nächsten weiter gereicht. Mangelhafte Hygiene überall.. Der Service in der Shicha Bar grotten schlecht. So unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Zu anfan war die Deutsche Gäste Betreuung noch nett und freundlich? Aber dies hst sich schnell geändert. Es wurde noch nicht mal mehr ein Hallo gesagt!!!!!! Wenn man mit Beschwerden nicht umgehen kann sollte man den Job wechseln. Dies ist unser 15 aufenthalt in einem Red Sea Hotel aber so schlecht sind wir als Mahara Gold Gäste noch nie behandelt worden. Ich muss dazu sagen das wir die Bänder nicht tragen....Weil wir keine Extrawürste sein wollen Das war unser 1 und letzter Aufenthalt. Wir können diese Hotel nicht weiter empfehlen...ETI wird noch von uns hören.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer, Many Thanks for taking the time to complete a Tripadvisor review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. I am sorry to read that you were not completely satisfied with the cleanliness in our hotel. Kindly be informed that our housekeeping team is always around to take care about the cleanliness in the public areas. The pools and especially the main pool are cleaned every morning and evening. Please note that all guest rooms are provided with a 1.5 liter bottle of mineral water on arrival which is replenished daily. This service is as per contract and brochure. Additional bottles of water are against a charge, however water is readily available by the cup from the many water dispensers located around the hotel outlets. Kindly be informed that we treat every guest in our hotel the same and we do not make a difference between nationalities. This comment has been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review an if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team