- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ganz in Ordnung. Zimmer sehr schön und sehr sauber. Anlage in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Keine Filteranlage an den Pools funktioniert. Wasser war oft warme dreckige Brühe. Die Mitarbeiter haben garkeine Möglichkeit dagegen was zu tun, weil einfach alles kaputt ist. Wir waren 6 mal in Ägypten und das war bisher das schlechteste Hotel. An Pools und essen muss gearbeitet werden.
Die Zimmer im Hotel sind sehr schön, geräumig und sehr sauber. Wir waren zu 3. und haben Zimmer direkt nebeneinander bekommen
Essen eher mittelmäßig. Frühstück ist gut. Fleisch schmeckt nicht. Gibt eigentlich täglich das selbe.
Mitarbeiter geben sich alle die größte Mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man buchen. Ansonsten sehr abgelegen. Am Hafen gibt es einige Shops und ein paar Bars. Tauchen direkt bei den extra Divers zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mir Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Fragen bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team.