- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen sehr positiv überrascht. Sauber, gepflegte Anlage, wurden zum Zimmer gefahren. Zimmer schön, sauber, mit Wasserkocher, was wir super fanden. Zwischen Meer und Pool die Anlage. Zentral. Hatten gartenblick, War schön. Im Haus dallah, so nicht weit zu allem. Echt schöne Anlage, wenn es einem nicht stört, nicht ständig Meer zu haben. Wir sind normal hurghada Urlauber, wo der schönste Strand ist bei unserem hotel, somit hat uns das in marsa alam sehr gefehlt.
Zimmer echt Top, wurden täglich gereinigt, täglich neue Handtücher zum duschen. Dusche ebenerdig. Im Bett sehr gut geschlafen. Begehbarer Schrank, also offen, was wir toll fanden. Wasserkocher im Zimmer mit Tee und Kaffee. Balkon gartenblick. Also Zimmer echt mega schön, wobei man eigentlich nicht oft im Zimmer ist. TV auch vorhanden mit verschiedenen deutschen Programmen. Kühlschrank, in dem man genug Platz hat.
Essen sehr lecker, wer hier nichts findet, selbst schuld. Buffet reichlich. Täglich abends gegrillt. Snacks wie Burger auch sehr gut von 12 bis 16 Uhr. Softeis haben wir auch probiert, auch sehr gut. Wir haben essen alles vertragen. Saßen früh sowie abends immer draußen und bekamen immer Platz. Abends zwar viel los, da braucht man am Buffet viel Geduld, aber man hat ja Zeit und es wurde oft gleich nachgefüllt wenn was leer war. Wir wurden auch ständig mit Getränken versorgt. Wer jedoch eiskalt trinken will, ist hier falsch. Leicht warm bekommt man das trinken, was uns jedoch nicht stört, da das besser für Verträglichkeit sorgte. Bekamen wir auf dem nilschiff nicht anders.
Personal alle zuvorkommend, sehr nett und freundlich. So wie man mit Personal umgeht gehen sie auch mit einem selbst um. Auch Gärtner, Maler, egal welche Angestellte, alle freuten sich wenn man ihnen einen guten Morgen wünschte. Reinigungsmann Zimmer sehr freundlich und nett. Täglich neue Strandhandtücher bekommen. Als wc spülung mal nicht ging, würde dies in innerhalb von 1 Stunde wenn überhaupt repariert, nachdem wir es gemeldet hatten.
10 Minuten Fahrzeit com Flughafen zum Hotel Ausflüge hätte man direkt im Hotel buchen können oder bei der Marina am Hafen. Man ist in 10 Minuten zur Marina gelaufen, shoppen jedoch viel zu teuer und die Turnschuhe, wir wissen alles fake, jedoch sehr schlechter fake. Also finger davon lassen, sehr sehr schlechte Sohlen zum Teil. Unsere 16 jahrige Tochter wollte wegen einer Tasche handeln, weil wir Preise kennen und auch Sie bereits, jedoch wäre endpreis drei mal so hoch gewesen was es wert ist. Also Anfang dann beim 5 fachen. Leider dort keine gute Qualität. Dann kauft im Hotel, dann können die sich wenigstens ihre Miete leisten. Hier war auch das handeln echt nett und trotzdem dankbar der Angestellte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok, was wir jedoch nicht benötigen. Wir wollten uns erholen. Abends die Shows waren auch mal schön. Was toll ist, dass alle animateure sich auch so mal mit einem unterhielten. Und die sind alle sehr nett. Poolanlage: lagune vormittags schön frisch, ab Mittag Wasser warm. Ebenso bei den anderen Pool. Man konnte sich nicht wirklich abkühlen. Meer hatten wir nur 1 Woche vom Steg aus, da vorne das Wasser nur kniehoch war, wenn überhaupt. Da jedoch dann wegen Hai gesperrt war, War es für uns echt .net schön. Konnten dann so ca. 5 Minuten laufen, neben palace den strandeingang, jedoch war da ab Freitag Nachmittag dann auch gesperrt, weil Hai gesichtet wurde. Wir sind Meergänger, daher war es für uns dann nicht mehr so toll. Rutschanlage war ok, jedoch nur von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr geöffnet, fanden wir Weng schade, denn wir haben meistens die Zeit vergessen. Strömungskanal war a ganz schön, reifen wurden ein paar vom Hotel gestellt und man konnte sich dann treiben lassen , jedoch auch nur zu gewissen Zeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management und dem Team geteilt worden, und es freut uns hier, zu hören, wie sehr Sie ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschen, Sie wieder bei einem anderen Aufenthalt im Siva Port Ghalib zu willkommen. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team.