Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hübsches Hotel, Essen totaler Horror
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, die Zimmer auch. Allerdings lässt die Hygiene sehr zu Wünschen übrig und das Essen ist schlicht grauenhaft. Plastik Teller im 5 Sterne Hotel???? Im Hauptrestaurant stinkt es nach Toilette und ist dunkel, das Essen ist sehr eklig. Das Badezimmer Handtuch für den Boden war eine Woche lang das gleiche, es wurde einfach täglich zusammen gefaltet und hingelegt, aber anhand eines Flecken war deutlich zu sehen das es stets das selbe Tuch war. die Bettwäsche war eine Woche lang die selbe, wurde einfach täglich neu gebettet. Es hat sehr viele betrunkene Gäste, bereits um 10 Uhr morgens wird Bier getrunken. Die Ausdünstung gewisser Gäste ist erschreckend. Wenn man das seinen Kindern nicht zeigen will besser wo anders hin gehen. Wir sahen täglich Gäste herumtorkeln. Es wird sehr zum trinken animiert. Meinem Sohn wurde täglich Alkohol angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wunderschön. Gross, hübsch eingerichtet. Leider wurde es schlecht geputzt. Die Staubfäden hingen eine Woche lang am gleichen Ort, staubige Ecken. Auf dem Nachttisch waren Essens spuren von den letzten Gästen. (Eiscreme oder Schockolade) Mussten als erstes mal putzen. Bettwäsche und Handtücher wurden teilweise nicht gewechselt nur neu hindrappiert. Nachdem wir dem Reinigungs Herr Trinkgeld gegeben hatten, hatten wir ab dem Tag keine Dekorationen mehr auf dem Bett, es wird so vieles nur für einen Tip gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut grauenvolles Essen. das verdirbt einem den Urlaub. bereits am 2. Tag waren wir verzweifelt. Ölige Nudeln, matschiger Reis, fettige Pommes und sehr viel Fleisch, jeden Tag. Poulet mit komischem Geschmack. Kein einheimisches Essen wie zum Beispiel Couscous. Kaum Beilagen. Für Vegetarier absolut ungeeignet! Man ist ständig bemüht Alkohol zu servieren, vielleicht lässt es sich betrunken besser aushalten. Früchte gab es immer die gleichen, Salat täglich gleich, Karotten in riesigen Stücken. Alles in allem lieblos angerichtet. Das Gesundheitsamt müsste die Restaurants schliessen. Wir verstehen nun auch warum man in Ägypten Durchfall bekommt, ist uns auch passiert. Obwohl wir sehr vorsichtig waren und sogar zum Zähneputzen das Wasser aus den Flaschen nahmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • teilweise waren die Kellner sehr frech und unhöflich. Während des Teller Abräumen wurde laut auf arabisch über die Gäste diskutiert, geschimpft. Einer hat Rotz hochgezogen und auf den Boden gespuckt. Es war zum Teil abstossend. Die Tische wurden teilweise nicht neu gedeckt, Servietten vom Vorgänger mit Lippenstift spuren, schmuddelige Gläser auf dem Tisch. Wir gingen fast nur noch im Sopranos essen, da waren die Kellner freundlich und sehr um uns bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Lucia, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Oasis & Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.