- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen sehr eintönig,das Zimmer hat keinen Kleiderschrank und keine normale geschlossene Türe zum WC und zur Dusche .Entgegen der Hotelbeschreibung gibt es keinen Bademantel und das Kabel vom Fön war kaputt.Die Einrichtung insgesamt sieht mehr als schlicht aus.Einziger Pluspunkt ist die Sauberkeit.
Wir mussten schon bei der Buchung jeweils 50 Euro für das Weihnachtsdinner bezahlen und mussten dann feststellen dass es gar kein Dinner gab und alle anderen Gäste die diese 50 Euro nicht zahlen mussten genau das gleiche bekamen wie wir.Finde ich ziemlich unverschämt.In dieses Hotel kommen wir sicher nie wieder und werden auch reklamieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keinen beheizten Pool -Die Auflagen der Liegen waren fast alle zerrissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib (Port Ghalib resort) auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team.