Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Leider keine Empfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hauptgrund für meine schlechte Bewertung ist die Tatsache dass das Hotel dringend renoviert werden müsste. Im gesamten Hotel gibt es keinen Ausstattung die noch nicht abgewohnt und abgenutzt aussieht. Das Beginnt bei angeschlagenem Geschirr, kaputtem Möbiliar und Endet bei abgefallenen Fliesen im Pool. Ein weiterer Grund ist das wirklich nicht gute Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Eine Zumutung ist der Wandteppich hinter dem Bett der bei jeder Berührung eine Staubwolke verursacht und schon sehr stinkt. Das gesamte Möbiliar ist sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns nicht geschmeckt, es war meistens verkocht und nur lauwarm. Die Auswahl der Speisen war eher auf Niveau eines 3-Sterne Hotels. Vor den Essensstationen bildeten sich sehr lange Warteschlangen, teilweise waren nicht mal genügend Teller und Besteck vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr nett, erwartet aber natürlich wie üblich dafür auch Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Siva Port Ghalib liegt nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt in unmittelbarer Nähe zum Hafen. Trotz der Nähe zum Flughafen ist selten Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hafen befinden sich einige Geschäfte und Tourenanbieter. Das Riff hat uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. Please note that the hotel is well renovated and we have preventative maintenance system in place followed and supervised by our trained staff to make sure that the hotel facilities are looking fresh and up to date. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team