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anette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Man kann für das Geld ein viel besseres Hotel buch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel muss dringend renoviert werden,liegt direkt am strand,sehr weitläufig.Wir würden das Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer war in Ordnung ,hatten Meerblick hat uns gut gefallen.Der Zimmerservice war ok, freundliche Zimmerboys .Der Austausch mit den Badetüchern hat gut funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gab für jeden was,besonders lecker war die Pizza.Ich fand den Speisesaal zu dunkel.Was Hygiene ist ,kennen sie eher nicht.Die Tische waren immer schmutzig,auch wenn sie drüberwischten.Eckelig....


    Service
  • Eher schlecht
  • sie waren bemüht Probleme zu lösen,wenn man gut englisch kann.Bekannte hatten zum Frühstück einen Tisch reserviert,klappte aber nicht.Den Tisch bekamen sie dann abends.Ansonsten waren sie recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt zum Flughafen war sehr kurz ca 10 min,hatten einen ausflug in die wüste gemacht,war sehr schön und gut organisiert.Der Ort ansonsten ist eher sehr ruhig.Der Hafen lädt abends zum shopen,verweilen ein.Der Ort eignet sich gut für Schnorchler


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibts nur Wassergymnastik und Wasserball ,ansosten langweilig.Hätte es keine Rutschen gegeben,wäre es unseren Jungs zu langweilig geworden.Im Pool schwimmen ,toben musste man sehr aufpassen.Es fehlten einige Fliesen,Schnittgefahr.Ein bekannter von uns hat sich am Fuss heftig geschnitten.Am Abend wars auch langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anette
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anette, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Kindly be informed that we are around 1200 guests in house and we didn’t receive any comment regarding dirty glasses. Please note that our hotel is certified and monitored by Cristal International Co a specialized company from the United Kingdom, for our Food, Hygiene and Safety activities. Checks and controls are implemented and carried out. We follow and maintain the guidelines and controls required to meet Cristal's standard. Please note that the hotel is well renovated and we have preventative maintenance system in place followed and supervised by our trained staff to make sure that the hotel facilities are looking fresh and up to date. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. This comment has been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team