- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zimmerservice war sehr nett und freundlich. Mit der Sauberkeit haperte es etwas. Das Essen war gelinde gesagt furchtbar... Ich muss es leider so schreiben. Jegliches Fleisch ist zwei mal gestorben... Einmal im Schlachthof und noch einmal in der Pfanne. Das Geschirr ist jeden Tag ungenügend gespült gewesen. Die Optik lässt die Vermutung zu, dass es nicht klar gespült wurde. Mit einer weißen Servierte konnte bei nahezu jedem Teller ein grauer Film abgewischt werden. Für mich war das im extrem ekligen Bereich. Das gesamte Geschirr ist in einem sehr desolaten und nicht mehr ansehnlichen Zustand. Die Bain Maries fallen fast auseinander und sind fast alle mit Deckel... der beim Auffüllen immer in der Hand gehalten werden oder irgendwo abgelegt werden muss. Die Tische und Stühle sind nicht aufeinander abgestimmt und zum Teil in einem desolaten und unansehnlichen Zustand. Zudem sind die Stühle nicht auf die Tische abgestimmt. Als Mensch mit normaler mittlerer Größe (160-190) fühlt man sich wie ein Kleinkind am Tisch. Die Tischkannte befindet sich beim Sitzen auf Höhe Mitte Oberarm... keine komfortable SitzSituation... Die Barbereiche sind zwischen gut und sehr aufmerksam bis absolutes nogo zu bewerten. Es gibt noch diverse Kleinigkeiten.... Ich habe schon viele Hotels in Ägypten besucht... so schlimm habe ich es noch nicht erlebt. Ps... die mangelnde Hygiene hat bereits am zweiten Tag meinen Magen Darm Trackt erwischt. Im Großen und Ganzen reicht die Beschreibung wohl. Ich habe versucht, mich möglichst sachlich zu halten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc Morten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mir Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Fragen bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team.