Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Strand
Mogelpackung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den Reiseprospekten wird es so dargestellt, als handle es sich beim „Oasis“ und „Sands“ um 2 eigenständige Hotels. In Wirklichkeit sind dies lediglich 2 unterschiedliche Gebäudekomplexe eines Großhotels mit 639 Zimmern! Es gibt nur ein einziges Restaurant, welches den Charme eines fremdländischen Bahnhofsrestaurants besitzt. Eine Poolbar, ein ärmlicher Fastfood-Imbiss und ein karg möbliertes Strandrestaurant bieten keine echten Alternativen. - Restaurants in Port Ghalib: Imbissqualität zu Mondpreisen, z. B. im „Fish Market“ Tagesmenu zu 37 Euro. Da speist man sogar im nahen Palace Hotel besser und günstiger. In den Hotelinformationen wird unterschlagen, dass zum Hotel ein Kongresszentrum für Veranstaltungen bis zu 1500 Personen gehört! Wir kamen gleichzeitig mit 480 jungen Russen an, die für eine Woche an einem von der Novartis Pharma gesponserten Kongress teilnahmen. Das bedeutete: täglich abscheulicher Kampf am Buffet, entsprechend der Massenabfertigung mäßige Essensqualität, marktschreierische russische Animation am Pool, Schnitzeljagden durch das gesamte Hotelgelände und extra (vor den teuren Sands-Zimmern mit Meerblick) aufgebaute russische Stranddisko mit Technomusik bis 24 Uhr. Der Hotelbereich wird bis 23. 30 Uhr von den Maschinen des 5 km entfernten Flughafens überflogen. - Wer sich hier erholen kann, der ist offenbar ein Meister fernöstlicher Meditation und verdient einen Orden für Toleranz und Selbstverzicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,