- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein in die Jahre gekommenes Hotel wo grampfhaft versucht wird die vorhandenen Mängel zu übertünchen. Service lässt, bis auf wenige Ausnahmen sehr zu wünschen über. Das Essen war eine einzige Katastrofe. Das Hotel ist von 5 Sternen so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, Sonnige Grüße von Siva Port Ghalib und Port Ghalib Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie unserem Team, sich aufrichtig zu entschuldigen. Im Port Ghalib Resort bemühen wir uns, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Management-Team zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit sie die Möglichkeit haben, diese zu lösen und sicherzustellen, dass für den Rest ihres Aufenthalts alles reibungslos verläuft. Wir möchten sicherstellen, dass das positive oder negative Feedback der Gäste es uns ermöglicht, unseren Service in den von uns angestrebten Hotels zu verbessern. Unsere Bar- und Restaurantmitarbeiter werden oft für ihre professionelle und hilfsbereite Art gelobt. Wir schulen regelmäßig das Team, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitglieder mit den hohen Servicestandards, die unsere Gäste genießen und vertraut sind. Der Restaurantmanager ist bei jeder Mahlzeit anwesend und unser Managementteam steht die meiste Zeit zur Verfügung, um zu reagieren. Es werden Korrekturmaßnahmen für jeden Gastkommentar in Bezug auf die Einstellung oder Leistung des Personals ergriffen, da die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme anzugehen und ihr zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das viele unserer Gäste so schätzen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Siva Port Ghalib Team