- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes muss ich erwähnen das wir das 10.mal in Ägypten waren können also vergleichen.Wir wollten dieses Mal aber unbedingt nach Marsa Alan zum schnorcheln.Vom Flughafen zum Hotel sind es nur ein paar Minuten.Die Anlage ist zwar groß aber nicht schön.Hier fehlt das Grün.Die Strände in Ägypten gefallen uns sehr,da man nicht so eng aufeinander hockt.Leider kann man hier nicht vom Strand aus ins Meer,sondern nur über einen langen Steg.Von dort aus geht es ins tiefe Meer.Also nichts für Kinder und auch nichts für Badeurlauber,eher nur für Schnorchler und Taucher.Leider hatten wir drei Tage Sturm,somit viel auch das schnorcheln aus.(kann man nicht ändern)Was uns aber überhaupt nicht gefiel,war das Restaurant und die Kellner.So einen Saustall hatten wir noch nicht gesehen.Hier hatte ich das erste Mal Bedenken krank zu werden.Die Tische wurden nicht einmal abgewischt,Gläser waren warm und dreckig und das ganze Umfeld entsprach eine Bahnhofshalle.Die Kellner liefen lustlos umher und über sahen einen absichtlich.So etwas kennen wir von Ägypten nicht.Auch die Lobby war furchtbar staubig.In anderen Hotels wurde unermüdlich geputzt,hier habe ich nicht einmal einen putzen sehen.Eine Ausnahme muss ich machen,unser Zimmer war immer gründlich gereinigt.Aber das größte kommt jetzt: unser Hotelhandtuch wurde uns am Strand geklaut.Darauf hin meldeten wir es dem Hotelmanager.Der meinte nur,wir sollten doch Mal schauen ob irgendwo ein Handtuch rumliegt was keinen gehört und uns dieses nehmen.(auf deutsch:klaut euch doch eins zurück).wir waren echt sprachlos.Bei der Nachfrage ,was ist wenn wir keines finden,dann müssten wir zehn Euro bezahlen.Soweit zum Thema Service. Wir haben uns mit vielen anderen Urlaubern unterhalten,keiner würde dieses Hotel nochmal buchen.Dem schließen wir uns an.Keine fünf Sterne,eher drei.
Ordentlich und groß genug.Leider kein Schrank zum zu machen.
das Essen war immer das gleiche, Restaurant sehr dreckig.
Es gab keinen Service.
Transfer zum Hotel zwar kurz,aber nichts zum spazieren am Abend in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Manuela, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Kindly be informed that we are around 900 guests in house and we didn’t receive any comment regarding dirty glasses. Please note that our hotel is certified and monitored by Cristal International Co a specialized company from the United Kingdom, for our Food, Hygiene and Safety activities. Checks and controls are implemented and carried out. We follow and maintain the guidelines and controls required to meet Cristal's standard. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. All of these comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team