- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in keiner Weise den Anforderungen für 5 Sterne. Derzeit wären hier max. 3 Sterne gerechtfertigt. Sowohl das Mobilar als auch die gesamte Einrichtung haben ihre besten Jahre hinter sich. Besonders deutlich wird dies im Restaurantbereich an Tischen und Stühlen, aber auch an den Decken und Wänden. Selbst die kleine Bühne für die Animation besteht u.a. nur noch aus einem Flickenteppich. Die Löcher im Teppichboden sind unübersehbar. Die Auflagen für die Sonnenliegen sind verdreckt und teilweise auch defekt, die Sonnenliegen selbst sind auch nicht mehr die jüngsten.
Die Zimmer sind akzeptabel und ausreichend möbliert. Der Zimmerservice war um Ordnung und Sauberkeit bemüht.
Das Restaurant ist dunkel, unübersichtlich und demzufolge sehr unruhig und für 5 Sterne auch wenig einladend. Das Essen war wenig abwechslungsreich und vom Angebot her auch eher bescheiden. Das Obstangebot war erbärmlich. Wir sind zwar satt geworden, aber insgesamt hatte die Gastronomie mit 5 Sternen nun wirklich nichts zu tun. Wir haben in Ägypten schon bessere Gastronomie kennen gelernt - und das nicht nur bei 5 Sternen!
Das Personal war allgemein sehr bemüht. Im Restaurant hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit des Personals gewünscht.
Die kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war sehr schön. Die Duschen am Pool wurden so gut wie gar nicht genutzt da sie wohl auch unpraktisch angeordnet sind. Die Animationstruppe hat sich täglich und auch allabendlich sehr viel Mühe gegeben. Leider sind die Rahmenbedingungen neben, vor und auf der Bühne so erbärmlich, dass die Leistung der Animateure nicht genug zur Geltung kam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf /Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Siva Port Ghalib auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mich Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, es zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Beistand bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Siva Port Ghalib Team