Die Anlage hat Potential ist aber stark heruntergekommen. Die Albatroskette muss hier dringend renovieren und sanieren. Besonders die Poollandschaft ist wirklich teilweise kaputt. Alles wirkt ungepflegt. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Auch der fehlende Service bin ich aus Ägypten nicht gewöhnt. Keine Bedienung beim Essen, warmer Wein an der Bar, sehr schlechter Alkohol allgemein. War unsere erster Urlaub mit Puckalbatros und auch unser letzter. Kann diese Kette leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind groß und sauber. Gemütliche Matratze
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist okay. Jeder findet etwas, allerdings darf man keine Highlights erwarten. Der Service beim Essen ist schlecht. Wir sind jetzt 5 Tsge hier und mussten uns Getränke immer selbst holen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Service am Pool ist nett, aber sehr langsam. Viel zuwenig Personal für die Anlage.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool und die Salzlagune sind in einem katastrophalen Zustand. Kaputte Fließen beim Einstieg und auf dem Boden. Das Wasser im Pool total trüb. Ein No-Go für ein Viersternehotel
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.