Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schöne Anlage, aber sehr viel Renovierungsbedarf
2,5 / 6

Allgemein

Die Anlage hat Potential ist aber stark heruntergekommen. Die Albatroskette muss hier dringend renovieren und sanieren. Besonders die Poollandschaft ist wirklich teilweise kaputt. Alles wirkt ungepflegt. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Auch der fehlende Service bin ich aus Ägypten nicht gewöhnt. Keine Bedienung beim Essen, warmer Wein an der Bar, sehr schlechter Alkohol allgemein. War unsere erster Urlaub mit Puckalbatros und auch unser letzter. Kann diese Kette leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind groß und sauber. Gemütliche Matratze


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen ist okay. Jeder findet etwas, allerdings darf man keine Highlights erwarten. Der Service beim Essen ist schlecht. Wir sind jetzt 5 Tsge hier und mussten uns Getränke immer selbst holen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service am Pool ist nett, aber sehr langsam. Viel zuwenig Personal für die Anlage.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool und die Salzlagune sind in einem katastrophalen Zustand. Kaputte Fließen beim Einstieg und auf dem Boden. Das Wasser im Pool total trüb. Ein No-Go für ein Viersternehotel


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.