Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, guter Service, schlechtes Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut für einen günstigen Sommer, Sonne, Strand & Meer -Urlaub geeignet. Aber kein gutes Essen , schlecht strukturiertes, unorganisiertes Buffet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und schön. Das Bad war schön groß mit einer tollen großen Glasdusche. Das Zimmer verfügt über einen Tresor, eine Minibar, eine Klimaanlage, einen Fön und eine Badetasche mit Handtüchern für den Strand oder Pool


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abgenutzte Tische und Stühle dreckige Tische vom Vorgänger. Buffet sehr klein, lange Schlangen, Essen hat nicht gut geschmeckt. Um die Auswahl und Qualität des Essens mal einzuordnen: Wir waren vorher schon 29-mal in Ägypten und das Essen in diesem Hotel war im Vergleich das zweitschlechteste. Langweilig, jeden Tag 3 Reissorten und das gleiche gulaschartige, fettige Fleisch. Auswahl sehr klein egal ob bei Salat oder Hauptspeisen. Sehr wenig Auswah


    Service
  • Gut
  • Check in ging superschnell. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und geht auf die Wünsche von den Gästen ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Jedoch kein Fluglärm. Wenige hundert Meter bis zum Hafen mit Geschäften, Unterhaltung und Gastronomie!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Holidaycheck Umfrage über ihren Aufenthalt in Port Ghalib resort auszufüllen. Das Feedback der Gäste ist dem Hotel wichtig, weil es uns verstehen lässt, wo wir einen ausgezeichneten Standard leisten, und wo wir uns weiter entwickeln müssen. All ihre Kommentare sind mit dem Management Team geteilt worden, und ich möchte mir Zeit nehmen, um Ihnen das Folgende zu zeigen: Es tut mir Leid, zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht voll zufrieden sind. Dieser Kommentar ist durch den Manager angenommen worden, der all die Kommentare für die nächsten Gäste in Betracht zieht. Ich hoffe, dass das oben Stehende als eine Antwort auf die Punkte gilt, die Sie in ihre Umfrage erwähnt haben, und falls Sie noch Fragen bei dieser Angelegenheit brauchen, dann bitte zögern Sie nicht, das Hotel gerade zu kontaktieren. Liebe Grüsse Port Ghalib Resort Team.