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JM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Wer 5 Sterne kennt ist hier falsch
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles alt und abgewirtschaftet. Die Renovierung der Zimmer beschränkt sich auf überstreichen von einigen Stellen und neuen Silikonfugen im Bad. Rund um den Pool wurden neue Platten gelegt, im Pool weiterhin Schäden, lose Edelstahlschienen und abgebröckelte Stellen. Im Aussenbereich des Restaurants mangelnde Sauberkeit der Tische, Stühle (Vogelkot) und Sitzkissen. Kellner schaffen die Masse an Gästen nicht obwohl sie sehr bemüht sind. Essen wenig abwechslungsreich, zuwenig Gemüseangebot. Vorsicht bei Salaten etc. hat uns einen unschönen Durchfall beschert. Brot, Gebäck und Desserts sind sehr gut und ansprechend. Cocktails an der Poolbar ungenießbar, in der Lobby hingegen sehr gut. Am Pool viel zu laute Musik, ebenso im Restaurant am Abend. Pools ungenügende Sauberkeit, nach Beschwerde etwas besser, aber weiterhin mangelhaft. Die Lagune wirkt sauberer, aber auch hier läuft keine Umwälzung. An der Lagune liegt man angenehm ruhig und Liegen sind fast immer zu bekommen. Strand und Riff sehr schön. Auflagen der Liegen aber auch hier alt und verschmutzt. Gefallen hat uns das Spa, die Massagen waren wunderbar. Insgesamt fragen wir uns wie diese Anlage 5 Sterne haben kann. Da sind wir besseres gewohnt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JM
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Jana, Herzliche Grüße von Pickalbatros Sands Port Ghalib, im Namen des Managements und Teams von Pickalbatros Sands Port Ghalib bitten wir Sie, uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um alle unsere geschätzten Gäste anzusprechen, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir dies getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt, was uns am wichtigsten ist. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Oasis & Pickalbatros Sands Port Ghalib Hotelmanagement.