Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns den Urlaub anders vorgestellt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie in der Überschrift schon steht, haben wir uns unseren Urlaub wirklich anders vorgestellt! Sonntags kamen wir angereist und waren nach dem ersten Eindruck sehr begeistert von der schönen Hotelanlage. Die ersten beiden Tage waren auch schön und dann ging es los..ab Mittwoch fingen die Magenschmerzen an, ab donnerstags dann der Durchfall und dies ging dann den restlichen Urlaub so weiter, sodass wir nichts mehr machen könnten, außer am Strand unter dem Schirm zu liegen. Hätten wir die Möglichkeit gehabt eher nach Hause zu fliegen, hätten wir dies sofort gemacht! Schade, wenn man sich ein halbes Jahr auf den Urlaub freut. Klar, kann es in Ägypten zu Magenproblemen kommen..aber den ganzen Urlaub und gleich beide Personen? Wir kommen definitiv nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren immer sauber, dank des tollen Roomboys. Leider war es abends sehr laut, wegen der Animation und der „Strandparty“. Abends haben uns außerdem die Ameisen im Zimmer genervt! Deutsche Sender im Tv könnte man nur teilweise gucken, blöd wenn man krank ist und nichts machen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gut. Frühstück war ok, aber mittags und Abend gab es fast immer das gleiche. Teilweise stand man ne halbe Stunde an, bis man überhaupt mal an das Buffet kam. Obst lag dort komplett nass und das Wasser dort soll man ja nicht zu sich nehmen! Die Kellner usw. rennen einen im Resturant um und waren teilweise nicht so freundlich. Manchmal wurden einem halbvolle Gläser einfach weggenommen und man wird gefühlt jede Minute gefragt, ob man fertig ist mit essen.


    Service
  • Eher gut
  • Nachdem wir dem Restaurantchef sagten, dass wir schon seit Tagen krank sind..bekamen wir einen Teller voller Obst auf das Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ging nur 10 Minuten, was wirklich sehr angenehm war. In der Umgebung ist nur noch der Hafen, ein weiteres Hotel und eine kleine „Stadt“ mit Bars, Restaurants und Souvenirläden. Den Italiener können wir empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die gleiche Animation am Pool und am Stand wurde man manchmal ziemlich von den Animateuren genervt. Die lassen einen nichtmal beim Essen in Ruhe. Fitnessstudio war ok. Die Unterwasserwelt ist natürlich wunderschön, aber da hätten wir leider auch nicht viel von. Im Pool ist ziemlich viel Chlor..gemischt mit dem Salzwasser ist das echt unangenehm. Der Süsswasserpool war dreckig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Denise, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. We are sorry to read that you were not completely satisfied with the pool cleaning, Please note that we have cleaning schedule in place on daily basis by our trained staff and followed daily by our recreation manager to make sure that pool cleaning is up to standard, as well we are following regular preventative maintenance system to keep the pools up to standards. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. All these comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team