- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind im September das erste mal in den Urlaub geflogen (als Paar/ beide 21 J.) Flug war Super (auch wenn im Internet über Air Cairo nicht viel gutes Stand) Der erste Tag war schon etwas Chaotisch. Das Zimmer war an sich sehr schön (man darf halt auch nicht zu pinibel sein). Nach einer Zeit ist uns dann aufgefallen, dass bei der Toilettentüre oben und unten offen ist und man alles sehr genau hören konnte. Auch eine Toilettenbürste bekommt man nur auf Anfrage. Der Föhn war sehr versteckt. Nach dem Abendessen wollten wir zurück ins Zimmer und bekamen die Türe nicht mehr auf. Wir gingen an die Rezeption und ein Mitarbeiter kam mit uns zum Zimmer. Dieser brach dann unsere Balkontüre innerhalb von Sekunden auf (ich fühlte mich danach sehr sicher...) und reparierte die Zimmertüre. Die Steckdosen im Zimmer sind auch nicht mehr die neusten und kommen dir gleich entgegen wenn du dein Stecker rausziehen möchtest (innen sehr verstaubt). Wie gesagt man darf echt nicht zu pinibel sein. Jetzt einmal zum essen, Hier waren wir bis auf das Frühstück sehr enttäuscht. Es gab immer wieder das selbe. Ich konnte Reis nach den 3ten Tag nicht mehr sehen. Es sind noch dazu alles sehr unappetitlich aus und schmeckte auch meistens so. Es gibt jeden Tag Pizza , die wir meistens gegessen haben da diese nicht gar so schlecht schmeckte. Natürlich hat es uns ab den 3 Tag dann auch noch mit Durchfall erwischt und ab dann war der Urlaub eh schon so gut wie gelaufen. Mein Freund musste in Deutschland dann noch zum Arzt weil es nach einer Woche immernoch nicht wegging (obwohl wir Tabletten dabei hatten). Zum Pool und zur Anlage: Anlage sehr schön gemacht, sieht vorallem am Abend mit den ganzen Lichtern sehr schön aus. Der Pool war eher nicht so toll. Überall sind Fliesen abgebrochen wo sich jemand verletzten könnte und das Wasser ist sehr Milchig und dreckig. Wir hatten eine Taucherbrille dabei und konnten den Partner nicht mal mehr sehen wenn er nur 1-2 Meter von einen weg stand. Die Liegen sind auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Shishabar ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter an sich sind eig. alle sehr nett und zuvorkommend, sie wollen nur ständig Geld gewechselt haben, was irgendwann nervt. Ich glaube wir wurden mindenstens 10x am Tag gefragt ob "Alles gut" ist, dass ist Ihr Lieblingssatz (nervt allerdings auch irgendwann). Der Mann der die Zimmer reinigt ist der Wahnsinn. Hatte noch nie so ein aufgeräumtes Zimmer und wir bekamen jeden Tag eine Blume aufs Bett gelegt. Also wir hatten uns unseren ersten Urlaub etwas andas vorgestellt und werden sicher nicht mehr nach Ägypten.
Unser Zimmer war sehr schön. Leider ist die Toilettentüre oben und unten offen, sodass man alles hören kann... Die Zimmer wurden immer schön sauber gemacht. Eine Klobürste bekommt man allerdings nur auf Anfrage bei der Rezeption, was schon etwas peinlich ist. Am ersten Tag ging unsere Zimmertüre nicht mehr auf, da die Batterie von den Lesegerät leer war. Der Mitarbeiter vom Hotel musste dann unsere Balkontüre aufbrechen..
Das einzigst Gute war das Frühstück, hier wurden frische Pancakes oder Omletts gemacht. Das Mittag und das Abendessen ist oft das selbe und sieht etwas unappetitlich aus. Wir sind als Paar vereist und hatten beide nach den 3 Tag Durchfall.
Service war immer sehr nett und bemüht, allerdings auch öfter "to much" und etwas nervig.
Die fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel waren nur 7 min
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animateure sind sehr bemüht. Die Reiseleiter bieten auch sehr viele Ausflüge wie z.Bsp. Schnorcheln an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stephanie, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Siva Port Ghalib. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Please note that our team of Chefs are consistently checking and replenishing serving dishes as required for the duration of the meal, furthermore the hotel works with a 7 day rolling menu providing varying International theme dishes and several live cooking stations (pizza, pasta, BBQ grill, salad station) are also available supplementary to the main buffet dishes. The menu includes 5 varieties of fresh fruit available daily and the buffet is always offering a vegetable dish at both lunch and dinner. Please note that our hotel is certified and monitored by Cristal International Co a specialized company from the United Kingdom, for our Food, Hygiene and Safety activities. Checks and controls are implemented and carried out. We follow and maintain the guidelines and controls required to meet Cristal's standard. We are sorry to read that you were not completely satisfied with the pool cleaning, Please note that we have cleaning schedule in place on daily basis by our trained staff and followed daily by our recreation manager to make sure that pool cleaning is up to standard, as well we are following regular preventative maintenance system to keep the pools up to standards. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Siva Port Ghalib Team