Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ankommen, entspannen und genießen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne große, weitläufige Anlage mit vielen Pools. Reservieren der Liegen nicht nötig, da reichlich vorhanden. Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig, Betten sehr bequem, nicht zu weich. Großer Einbauschrank mit reichlich Ablagen und kostenlosen Safe. Sehr großes Bad mit Regendusche. Zimmer mit Deckenventilator, Klimaanlage, Minibar (wird täglich nach Wunsch aufgefüllt), Wasserkocher für Tee und Kaffee. Die Zimmer haben einen tollen Blick auf die Poolanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einen Punkt Abzug, weil beim Essen durchaus noch Luft nach oben ist. Die Speisen könnten noch etwas spezieller zum jeweiligen Themenrestaurant abgestimmt werden. Trotzdem gab es stehts genügend Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wann und wo, der Service war immer zuvorkommend, nett und aufmerksam. Man wird immer und überall freundlich bedient. Toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nahe El Quseir, erreichbar über Flughafen Marsa Alam (ca. 1 Stunde Transfer) oder Hurghada (ca. 2 Stunden Transfer). Kein Fluglärm. Sehr schönes hauseigenes Riff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Hoteleingang ist ein Aquapark für Kinder, sehr günstig gelegen, denn man hört innerhalb der Hotelanlage nichts davon. Es gibt verschiedene Animation am Pool und Strand, Schaumparty, Kinderclub, organisierte Ausflüge und eine PADI Tauchschule. Abends Livemusik und Showprogramm. Alles in der Nähe der Lobby, dadurch im Bereich der Zimmeranlage kein Lärm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team