Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Bomben Anlage :) MEGA Klasse Urlaub gehabt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für Familien optimal aber auch für Paare oder Freunde ! Ich war von der ersten Sekunde an verliebt. Die Poolanlage/ Gartenanlage ist einzigartig. Das Hotel wurde 2018 renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Handtücher und Liegen am Strand und Pool selbstverständlich all inkl. Es gibt überall (selbst am Strand) WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer weit unten am Strand und somit auch Meerblick. Minibar mit Softdrinks und ausreichend Wasser sowei Kaffee und Tee werden täglich aufgefüllt. kostenfreier Safe im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Restaurants !


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich im Nirgendwo. Absolute ruhe garantiert. Außerhalb des Hotels auch keine Shopping Möglichkeiten. Aber das brauchten wir auch nicht. Wer einfach mal Entspannen will ist hier richtig. Tolle , weitläufige Anlage; super zum Spazieren auch. Ausflüge werden genug angeboten. Fahrt Von Hurghada ca. 2h. Am Besten direkt nach Marsa Alam fliegen, wenn möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nettes Animationsteam, immer bemüht und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Schön guten Tag Diana, Herzlichen Dank für die schöne Beschreibung und tolle Worte in ihre Bewertung, und freut uns ihnen wieder begrüßen zu dürfen . LG Albatros sea World