- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Highlight war auf jeden Fall, dass man den Pool fast für sich hatte. Unschön fanden wir die bereits vor dem Frühstück reservierten Liegen, die evtl. mittags dann belegt wurden, obwohl ausreichend Platz und Liegen für alle Gäste vorhanden sind! Die Sauberkeit in unserem Zimmer hat mich enttäuscht. Mein Mann meinte dann aber, da reinigen Männer und ich soll ein Auge zudrücken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihre Anregungen und auch für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Gerade was die reservierung der Liegen betrifft ist uns schon daran gelegen hier ein Optimum zu erreichen. Daher kontrollieren wir dieses an unterschiedlichen Tagen und variierenden Zeiten und räumen auch schon mal Liegen ab um dies zu verhindern. Wir bemühen uns auch bei dem Punkt der Zimmerreinigung immer ein waches Auge zu haben und bei Nachricht hierzu durch den Gast eventuelle Missstände sofort abzustellen um auch dort eine stetige Verbesserung herbei zu führen. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität denn Sie und auch Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu verwirklichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team