Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ein ruhiger und entspannter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Highlight war auf jeden Fall, dass man den Pool fast für sich hatte. Unschön fanden wir die bereits vor dem Frühstück reservierten Liegen, die evtl. mittags dann belegt wurden, obwohl ausreichend Platz und Liegen für alle Gäste vorhanden sind! Die Sauberkeit in unserem Zimmer hat mich enttäuscht. Mein Mann meinte dann aber, da reinigen Männer und ich soll ein Auge zudrücken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Hallo Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihre Anregungen und auch für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Gerade was die reservierung der Liegen betrifft ist uns schon daran gelegen hier ein Optimum zu erreichen. Daher kontrollieren wir dieses an unterschiedlichen Tagen und variierenden Zeiten und räumen auch schon mal Liegen ab um dies zu verhindern. Wir bemühen uns auch bei dem Punkt der Zimmerreinigung immer ein waches Auge zu haben und bei Nachricht hierzu durch den Gast eventuelle Missstände sofort abzustellen um auch dort eine stetige Verbesserung herbei zu führen. Ein für Sie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität denn Sie und auch Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu verwirklichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team