Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, weitläufiges Hotel mit gefühlten 100 Pools :) Getränke sind top und auch das Entertainment ist super. Das Essen schmeckt sehr gut und bietet reichlich Auswahl. Die Anordnung der Buffets ist allerdings manchmal verwirrend. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Zu beanstanden gibt es nur Weniges: Zum Einen ist der Empfang als auch die Verabschiedung der Gäste äußerst fragwürdig. Keine freundlichen Worte, kein Getränk, sondern viel mehr Abfertigen durch bloßes Zettel in die Handgedrücke. Wirklich unglaublich. Zum Anderen ist das Spa nicht besonders empfehlenswert. Massagen zu teuer und insgesamt leider 4x nicht besonders gut. Räume waren zu kalt und Personal ungeschult (?) Ansonsten ein super Hotel und wir kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und ordentlich. Allerdings wurde Shampoo usw. nur unregelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Cocktails sind super lecker! Noch nie derartige Qualität in einem All-In-Hotel gehabt. Essen sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal am Pool super, in den Restaurants (außer Bärs) manchmal überfordert. Rezeption unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Port Ghalib und Flughafen in 1h Entfernung. El Quesier nicht empfehlenswert. Gruselig! Quadtour auf jeden Fall top! Schnorcheltour ebenfalls super!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch war es uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen dank für Ihr Lob bezüglich der Anlage. Gerne gebe ich dieses weiter an die Mitarbeiter und an das Management. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam und bis Bald, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team