Alle Bewertungen anzeigen
Urs Kneubühler (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage mit vielen Ungereimtheiten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schön konzipierte Anlage die leider nicht halten kann was sie verspricht. Gastronomische Massenabfertigung. Viele Kleinigkeiten die kaputt sind und so gelassen werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer. Suite mit zusätzlichem Wohnbereich. Fernseher ist aber im Schlafbereich. Für was ist der Wohnbereich? Bad ist genug groß, aber schmuddelig. Dusche instabil uns spritzt nach allen Seiten. Schöne Aussicht auf den Strandbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung. Langweilig. Fast jeden Tag das selbe. Salate jeden Tag: Kohl (rot und weiß), Tomate, Gurke, Eisberg und Karotte. Salatsaucen mangelhaft. Essig und Öl qualitativ schlecht. Einziges a la carte Restaurant unterdurchschnittlich. Bestelltes Rindssteak tot gebraten.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter Poolbereich (Whitebar) sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant unpersönlich. Getränke mussten zum Teil selber geholt werden. Abräumwagen mitten im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten vom Flughafen. Schön angelegte Große Anlage. Das ist auch das Problem, viele defekte Sachen (Wegweiser, Lampen usw.) die niemand repariert. Es wird zu wenig in den Unterhalt investiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles gegen Bezahlung. 1 std Billiard 7 Euro. Fitness center schäbig und zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs Kneubühler
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern über Ihren Urlaub in unserem Albatros Sea World zu teilen. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Albatros Sea World-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sea World