Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gut gepflegtes, neues Hotel mit leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern und man hat alles was man für einen guten Ägypten Urlaub braucht in diesem Hotel. Besonders herausheben muss ich die Gastronomie und den Service in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Suite mit 2 Betten und das Zimmer war riesig und jeden Tag wurde super geputzt. Die Betten sind bequem und die Regendusche war das Highlight des Zimmers. Die Minibar wurde jeden tag aufgefüllt. Die Softdrinks d.h. Pepsi und 7up wurden nur aufgefüllt wenn diese leer waren.Wasser bekam man jeden Tag 3 Flaschen. Wir hatten zwar Anfangsschwierigkeiten, da am ersten Abend unser Zimmer nicht aufging (mit unseren Karten ging immer das unbewohnte Nachbarszimmer auf).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie in diesem Hotel ist das beste was ich in meinem 4. Ägyptenurlaub erleben durfte. Man konnte jeden Abend zwischen 4 verschiedenen Restaurants entscheiden. Es gibt ein Italienisches(Soprano) ein deutsches(Zum Kaiser) ein Orientalisches(Saffron) und ein asiatisches (L' Asiatique) wobei das asiatische restaurant meiner Meinung nach nichts mit Asiatischer Küche zu tun hat da es dort sehr wenig asiatisches Essen gibt. Wir waren meistens im Italienischen und deutschen Restaurant wo es frisch zubereitete Nudeln und Pizzen gibt die einfach nur lecker schmecken. Der Nachtisch war auch extrem lecker, vorallem der Crepe war jeden Abend etwas ganz besonderes, da er besser schmeckt als hier in Deutschland. Es gibt auch noch viele verschiedene Bars wo man bei den meisten bis nachts um 12 alle Getränke bekommen kann. Es gibt eine Lobby Bar, eine Sports Bar, eine Millenium Bar(Disco), eine Red Sky bar mit Shisha, eine Beach Bar, eine Aqua Park Bar, eine Olympus Bar und eine White Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem ganzen Hotel ist Weltklasse. Es wurde sich wunderbar gekümmert als wir das Problem mit den Karten hatten. Man konnte an der Rezeption alles nachfragen und man bekam stets Top Antworten. Der Zimmerservice hat seinen Job auch gut erledigt und manchmal hatte er uns verschiedene "Handtuchfiguren" gebastelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt knapp 45 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen RMF entfernt und liegt etwas abseits an einer schönen Bucht. Viele Ausflugsziele waren maximal 20 Minuten Fahrtzeit entfernt, wie z.B. die Quadsafari die muss man gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessangebot war gut. Es gab viele verschiedene Fitnessgeräte. Es gibt auch ein Wellnessangebot vor Ort das etwas teuer ist, aber dafür wird einem auch viel geboten. Von normalen Massagen über Hamman bis zu Partnermassagen und Spaaufenthalt ist dort alles dabei. Vor Ort gibt es auch eine Minigolfanlage, einen Fußballplatz und einen Tennisplatz( kostet pro Stunde 3€). Billiardtische und Tischtennisplatten gibt es nur in der Milleniumbar. Es wurde auch Animation angeboten, die manchmal unserer Ansicht nach nicht immer stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Services. Gerne gebe ich dieses an die Mitarbeiter und an das Management weiter. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team