Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Pool-Lieger.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was uns gefallen hat: Das Hotel ist echt riesig! Das Essen ist gut - die Qualität stimmt. Sauberkeit passt auch. Pools ohne Ende! Auch am Abend - ein paar Bars zum Verweilen. Der Spa Bereich ist ebenfalls gut....gute Masseure! Für Schnorchler: Es gibt ein Außenriff!!! Wir konnten in 10 Tagen drei Mal schnorcheln, das Riff ist tief, nicht berauschend - dafür sind unter uns Delfine durchgeschwommen. An den restlichen Tagen war "Rote Fahne". Der Einstieg über die Edelstahltreppe ist etwas gefährlich - sie ist total glitschig. Wir haben uns aber irgendwie nicht so wohl gefühlt. Es war oft laut. Kinder, Animation war überall hörbar. Ein riesiges Manko waren für uns: Zu wenig Windschutz am Strand. Bei dem ständigen Wind (inkl Sandsturm) geht das ohne Windschutz nicht!!! Ein großer Minuspunkt, wenn man am Strand liegen möchte. 70% Gäste aus Deutschland - Rest wohl aus Osteuropa. Es war oft etwas stressig am Büffet. Alles in allem - etwas durchwachsen. Wir haben es gesehen - hatten Sonne und Meer - es bleibt aber unser einziger Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Ein für Sie und Ihre Familie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu verwirklichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team