Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung, es gibt deutlich bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein

Ich durfte am Strand keine 20 m zur nächsten Tauchbasis im Nachbarhotel gehen (deutlich günstiger, besserer Service und ich kannte die Leitung), man hätte die teurere und schlechtere Tauchbasis am Hotel nutzen müssen. Da entstand nur Theater. Musste mich zweimal mit dem Bus 3 km weit fahren lassen und mehrere Zettel ausfüllen, dass ich das Hotel auf eigene Verantwortung verlasse. Ein Taxi wurde an einem anderern Tag gebucht - wir haben keine Guide benötigt und wollten nur zum nächsten Supermarkt. Nach endlosen Diskussionen, wir waren inzwischen richtig sauer, wurden wir dann da auch hingebracht. Vor Ort ist es eine Katastrophe, die Gegend ist arm, die Verkäufer aufdringlich und unehrlich. Das Essen war für ein Hotel diese Kategorie wirklich nicht gut. Man fand zwar immer etwas Schmackhaftes, aber die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig. WLAN schlecht. Betten total unbequem. Ein normales Nasenspray, 2 Euro in Deutschland, kostet im Hotel in der Pharmacy 12 Euro. Eine absolute Abzocke! Sonnenmilch 30 bis 40 Euro für eine kleine Flasche. Ansonsten ist die Anlage sehr schön gestaltet und sehr sauber. Für die superunfreundlichen slawischen Mit-Gäste kann das Hotel nichts, aber das hat die Stimmung nicht verbessert. Wir wurden am Buffet weggedrängelt, mit dem Teller in den Rücken gestubst, es wurde sich nicht entschuldigt, kein Lächeln. Komische Stimmung. Insgesamt habe ich mich dort nicht wohl gefühlt und würde nicht wieder kommen und das Hotel auch nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hanni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management