Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nie Wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage mit vielen Pools (aber davon leider nur 2 Minipools beheitzt). Schöner Strand und klares schönes Wasser. VIele Restaurants mit dem fast identischen Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes geräumiges Zimmer mit schönem Balkon. Bad ist auch schön groß und modern und hell mit Regendusche. Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr häufig kaltes Essen, da die Warm halte Boxen sehr sehr häufig am Buffett offen Standen. Im Restaurant Saffron war der Service im Außenbereich sehr höflich und zuvorkommend und man saß nie auf dem trockenen, anders war dies leider im Innen-Restaurant und bei allen anderen Restaurants. Es gab leider am Buffett ganz ganz wenig und selten "Essenschilder". Die Cocktails waren ungenießbar und die Desserts in den Restaurants waren leider ebenfalls nicht beschildert. Obwohl es 5 verschiedene Restaurants gab, und man denkt, dass es dann überall was anderes Gibt, war das leider nicht so. Beim Essen wurde einem leider noch der halbvolle Teller weggenommen, obwohl man noch am Essen war. Also hat der Service ohne zu Fragen einfach abgeräumt!!!!!! NO GO!!!! Um einfaches Mineralwasser "Soda" zu bekommen, haben die Kellner einfach unfassbare 5 Anläufe benötigt!!!! :(


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gewischt und die Spiegel wurden nicht geputzt und Dusche war teilweise kalt. Trotz Nachfrage bezüglich der Dusche wurde leider nichts behoben. Wir waren Dezember 2024/ Januar 2025 Weihnachten/Silvester da. Es wurde ein riesiges Partyzelt aufgebaut, was sehr schön war und bestimmt auch viel Arbeit war. Da hat am 24.12 die "Weihnachtsparty" stattgefunden, was definitiv nichts mit Weihnachtsparty zu tun hatte. Einfach nur eine über dimensionale Laute Disco! Das selbe am 31.12 als "Silvesterparty" Erst wurde uns gesagt, dass man sich freiwillig an der Rezeption melden kann, für eine Tischreservierung, dies wollten wir aber nicht, und auf einmal lag in unserem Zimmer ein Briefumschlag mit der Tischreservierung. Dies haben wir dann "notgezwungen" wahrgenommen, am 24.12 aber sind zeitig wieder aus dem Zelt raus, denn hatte nichts mit Weihnachten zu tun und Kommunikation = 0 (nur mit anschreien). Am 30.12 wurden wir nachmittags auf dem Zimmer von der Gästebetreuung angerufen, wieso wir uns noch nicht an der Rezeption gemeldet haben, bzgl. Tischreservierung. Haben dann gesagt, dass wir das nicht wollen! Zack, am 31.12 Nachmittags lag wieder ein Briefumschlag in dem Zimmer mit der Tischreservierung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport (RMA) Marsa Alam bis zum Hotel ca. 60 Minuten, da man meistens noch andere Hotels anfährt. Lage ist ruhig und von dem anderen Hotel was liegt da neben liegt bekommt man nichts mit. Direkte Strandlage ist wunderbar, halt nur je nach dem wo das Zimmer ist sehr weiter Fußweg :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Konnte sich leider immer nur für 1 Stunde eine Rikscha mit 4 Rädern ausleihen. (Aber trotzdem sehr zu empfehlen, alleine schon um die ganze große riesige Anlage zu erkunden). Minigolf konnte man spielen, was sehr gut war. Tennis konnte man spielen. (Im Dunkeln gegen Gebühr aufgrund der Stromkosten für die Flutlichtanlage) Die Spa Verkäufer am Strand/Pool waren sehr aufdringlich und verstanden kein Nein!!! Leider waren nur 2 Mini Pools von den vielen beheitzt. (klar auch teure Energie aber ......) Mehr Umkleidekabinen/Duschen am Strand und Pool wären zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße, Pickalbatros Sea World Management