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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht bekommen was gebucht wurde. Auch der Versuch der Nachbesserung ging in die Hose. 4 Monate im Voraus 2 Zimmer mit Meerblick nebeneinander in der ersten Etage gebucht. Nicht Mal im selben Gebäude war möglich, am Ende sind wir dann auf 2 Gebäude einmal Meer und einmal Poolblick runtergegangen, ohne finanziellen Ausgleich. Vom Rezeptionsmanager haben wir dann noch einen Gutschein für Massage bekommen den wir aber nur morgens hätten nutzen dürfen. Auch der weitere a la carte Restaurant Gutschein hat uns nichts genutzt, da die Qualität nichts Besonderes war. Die Anlage ist sehr großflächig, dadurch merkt man die 100 prozentige Auslastung nicht so. Von den 17 Pools sind ein Drittel Knöcheltief, ein Drittel Knietief und der Rest ca 150 tief. Das Essen leider nur Durchschnitt, aber man verhungert nicht. Der Roomboy hat leider nur selten bis gar nicht wirklich sauber gemacht (auch nicht mit Trinkgeld). Sehr stark auf Osteuropa ausgerichtet. Wir sind nicht das erste Mal in Ägypten, haben auch nicht zum ersten Mal ein Albatros gebucht. Das war bis jetzt das schlechteste von allen. Von uns leider keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • nen bischen abgerockt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnitt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von Marsa Alam ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,