- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne weitläufige Anlage! Für Relax und Schnorchel Urlaub OK. Kulinarisch Katastrophal! Super Service Personal, von Rezeption, Bars, Zimmerservice, einfach alle!
Wir hatten ein Familien Zimmer, 2 Schlafzimmer, großes Bad, Schrank ohne Ende! Zimmerservice ist Gut und sauber! Mängel: Deutsche Tv Sender waren gelinde ausgedrückt, eine Kotastrophe, Internet Tv! Nichts ging wirklich! Gäste Handy's in Betrieb,Sky Tv für Sport am Pixel Bildschirm und schon alles vorbei! Braucht eine andere Antenne 6 ital. Tv./ 8 russ. Tv/4 poln.Tv. usw, alle bestens!!! Bequeme große Betten, mit Erholungsfaktor! 1 Sessel mit kleinem Tisch, für 4 Pers.eher eine Fars, das gleiche auf dem Balkon, nur zwei unbequeme Rattansessel.
Frühstück, so fängt man an, für jeden etwas, kann man nicht meckern, war top, sogar der Kaffee. Speiseretaurant etwas unpersönlich und ohne Geschmack eingerichtet, aber alles großzügig! Mittag und Abendsspeisen, man findet etwas, aber kein Geschackserlebniss und eher fade im Geschmack, da ist Luft nach oben! Fleisch natürlich Rind und Hähnchen in verschiedenen Variationen, schmeckte immer Gleich. Am Grill, kann man vergessen, alles tod gegrillt, so wie Beilagen und Soßen? Man mußte sich etwas zusammen suchen und die Grillsachen waren kalt!
Egal was ist, immer ein offenes Ohr, Reklamationen oder
Wer was unternehmen möchte, mal eben etwas Bummeln, ist nicht! Die Fahrt vom kleinen Flughafen Marsa Alam, alles andere als schön, aber man ist in Ägypten! Außer Quadttour, Tauchen, schnorcheln, Marsa Alam Stadt ca.120 km!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools ohne Ende, für Wasserratten bestens geeignet, von 0,40 m-1,20 m-1,50 m alles in Menge vorhanden. Sehr toller Spa Bereich, nur für Ägyptische Verhältnisse, zu teuer, also Handeln! Mucki Bereich geht und Animaation wer es braucht, kann ich mich nicht zu äußern, nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Heinz-Erich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team