- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist erstklassig geplant, hier und da noch Baustellen ( Steg , , Strandrestaurant )Baumängel und Baureste ( Zimmer, Anlage ), weil alles sehr schnell geht. Was uns aber als Turisten nicht interessieren muss weil unsere Reiseveranstalter uns nicht darüber informiert haben, obwohl ihre Vertreter täglich in der Rezeption sitzen. Die die erst jetzt reisen haben mehr Glück ,) . Uns hat es trotzdem sehr gefallen da wir Entspannung, Meer und Sonne suchten und das findet man in dieser großen Anlage immer. Für die Essensauswahl in einem 5 Sternehaus habe ich bis heute kein Verständnis, es muss gewollt sein. Zu dem Zeitpunkt 2 Wochen anfangs Juli wars maximal 3-4 Sterne wert. Ich kann nicht bewerten ob die Restaurants ( Inneneinrichtung, Dekoration, plazierung der Tische ) Zum Kaiser, Saffron, Asiatisch fertig war, oder noch überarbeitet werden. Weit weg vom 5 Sterne Standard. Siehe Lobby Einrichtung 5 *und gehe danach in Saffron oder zum Kaiser es sind 2 Welten max. 3-4*. Herrschaften von der Hotelleitung die Küche hat Vorspeisen im Restaurant Saffron ganz vergessen, Salate die so präsentiert werden essen viele Menschen nicht mal zu hause 1*, und das es Dessert an meisten Tagen in allen Restaurants identisch gibt ist sehr langweilig 3-4*. Ich fliege 3500 km um Baklava zu essen und bekomme diese in 2 Wochen 3 mal, und 20-30 min. auf Crêpes zu warten ist für 5* eindeutig zu lang. ( Appetit vergangen ). Lustig war Shrimps Abend, ihr freundlicher Koch legt mir 5 Shrimps auf den Teller ( geschält wiegen diese 30-50 Gramm) ??? Man mutet einem Erwachsenen Menschen ziemlich viel zu in einem 5* Restaurant. Ich mußte ihren Koch noch 2 mal auffordern um mehr Shrimps zu bekommen, danach hatte ich 7 auf dem Teller. :) Übrigens mit der Ente wars nicht anders. Zweites mal aufzustehen hat man einfach keine Lust mehr. Lamm habe ich irgendwie auch vermisst ( Lammkotellets ) haben wir in einem anderem 5* Hotel auf Marsa Alam auf jeden Fall bekommen. Einfach gegrillt auf Rost gelegt und Gast hat sich selbst bedient, ich esse 7-10 Stück. Keine einzige habe ich bekommen stattdessen von morgen bis Abends Hackfleisch. 3* . Lokale Vorspeise 2* . Danke für (Shorba Ads), Ägyptische Linsensuppe 5* Baklava 5*. Zimmer 5*, Service 5* , unsere Kellner 5*. Rezeption 5*, Hotel Anlage ( Planung ) 5* , besonderen Dank an Kellner Hr. Hisham Khalaf 5*. Wir möchten wieder kommen allerdings muss ich von der Küche und Ambiente überzeugt werden, ich hoffe das die nächsten Bewertungen sehr gut sind oder die Hotelleitung stellt ein paar schöne Bilder online. Danke Hr. Samir, sie haben sehr schönes Hotel und an allen anderen leisten Sie sehr gute Arbeit. Ich bin mir sicher das Sie uns überzeugen wieder zu kommen. Ihr Hotel ist einmalig.
Sehr gross
5* Standard nicht erreicht, die Reserven sind auch in Marsa Alam vorhanden. Bin überzeugt das es die Köche können, man muss nur das Material liefern. Und Entscheidungen treffen das es zB. in Saffron täglich Ägyptisches essen gibt. Dazu gehören Orientalische Vorspeisen, und Baklava täglich. Der Grund ist, wir fliegen 3500 km um gutes Essen zu genießen, und vor allem in 5 * Ambiente. Nicht auf Mini Pizza oder Crêpes 20 min. zu warten, oder 50 Gramm (Ente, Shrimps ) sich zu holen. Das Abendessen muss die Krönung des Tages sein.
1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften. Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team